Patricia Blanco: Baby-Hammer! Sie lüftet das Geheimnis | InTouch

Der Kinderwunsch lässt Patricia Blanco einfach nicht los. Jetzt könnte ihr großer Traum tatsächlich in Erfüllung gehen!

Patricia Blanco hat am Montag ihren 50. Geburtstag gefeiert. Um ihr den Tag zu versüßen, hat ihr Verlobter Andreas Ellermann sich eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Die beiden haben auf dem Dach der Hamburger Europapassage Sushi gegessen und Champagner geschlürft. Sogar Patricias Mama ist extra aus Südfrankreich angereist, um bei ihrer Tochter zu sein.

Am Frühstückstisch eskaliert der Streit zwischen Patricia Blanco und Andreas Ellermann!

Patricia plaudert über ihren Kinderwunsch

„Der Wunsch meines Lebens ist eine Hochzeit mit Andreas. Ich wollte immer heiraten, eine Traumhochzeit feiern. Ich hatte nie vernünftige Männer in meinem Leben, Andreas ist der erste und einzige“, schwärmt das Geburtstagskind im Gespräch mit „Bild“.

Doch es gibt da noch eine Sache, die sie beschäftigt. „Klar hätte ich mir Kinder gewünscht, aber ich hätte immer noch gern eins“, verrät Patricia. „Da gibt es ja noch Möglichkeiten wie Leihmutterschaften oder Adoptionen. Ich weiß aber auch, dass ein Kind eine Riesenverantwortung ist. Da muss man sich mit seinem Partner einig sein, wir sprechen bereits darüber.“

Bleibt abzuwarten, ob dieser große Wunsch für sie in Erfüllung gehen wird…

Unsere Promis sind mächtig stolz auf ihre Sprösslinge! So süß ist der Nachwuchs der Stars:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel