Penn Badgley sagt "XOXO" und "Gossip Girl"-Fan rastet aus!

Penn Badgley (34) weiß, wie er seine Fans glücklich machen kann! Der Schauspieler wurde als Dan Humphrey in der Serie Gossip Girl bekannt: Dort schmachtete er die schöne Blondine Serena van der Woodsen (Blake Lively, 33) eine Zeit lang an. Auch Jahre nach dem Ende der Dreharbeiten erfreut sich die Serie immer noch großer Beliebtheit. Vor allem das Intro der Serie und das bekannte “XOXO” sorgen für Begeisterung: Und genau das scheint auch Penn zu wissen und bereitete einem Fan damit eine riesige Freude.

Auf TikTok sendete Penn einem Fan namens Serena – Zufälle gibt’s – eine Geburtstagsnachricht mit einem besonderen Ende. “Happy Birthday, Serena”, sagte der 34-Jährige, bevor er noch ein “XOXO” hinterher schub. Der Schauspieler schnappte danach selbst nach Luft, weil er sich sicher denken konnte, dass die betreffende Fan-Dame selbst völlig aus dem Häuschen sein würde.

Dan sei heute überaus dankbar, ein Teil dieser großartigen Show gewesen zu sein, sagt er gegenüber Variety. Er offenbarte im Sommer allerdings, dass er sich “Gossip Girl” heute nicht mehr gerne anschaue. “Ich erinnere mich noch ganz genau, wie schwer es für mich war, mich selbst im Fernsehen zu sehen”, sagte er damals. “Diese Bilder von einem, wenn man sich mit 20, 21, 22 Jahren sieht. Wer kann das schon genießen?”, meinte er.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel