Pias Prognose: Welches "Love Island"-Paar ist finalwürdig?

Welches TV-Paar hat das Zeug, ins Love Island-Finale zu kommen? Die diesjährige Staffel der beliebten Kuppelshow läuft seit rund einer Woche: In den vergangenen Tagen wurde nicht nur bereits geknutscht, gestritten und gelästert, sondern auch geflirtet, als gäbe es kein Morgen. Eine Islanderin musste allerdings ihre Koffer schon packen: Für Pia Jung war die Liebessuche im TV vorbei. Trotzdem hat die Beauty einen Eindruck von der Stimmung in der Villa und den anderen Islandern bekommen. Welche TV-Paare sieht Pia im Finale? Promiflash hat bei der Blondine nachgefragt…

“Gewinnen könnten, denke ich, Anna und Marc oder Chiara und Josua”, nannte Pia ihre “Love Island”-Favoriten jetzt im Promiflash-Interview und erklärte: “Weil die nicht gezwungen versuchen, vor der Kamera irgendetwas darzustellen.” So traue sie ihren ehemaligen Mitbewohnern offenbar zu, bis zum Ende der Kuppelshow als Couple zusammen zu bleiben.

Allerdings sei sich die Beauty nicht bei allen TV-Paaren so sicher. “Ich denke, Henrik und Aurelia werden sich entcoupeln, wenn jemand Neues reinkommt”, vermutete sie und teilte ihre Zweifel: “Ich habe nur mitbekommen, wie er ab und zu über Aurelia geredet hat – und wenn man schon so redet, dann denke ich nicht, dass das echt ist.” Jetzt seid ihr gefragt: Seid ihr der gleichen Meinung wie Pia? Stimmt ab!

\u0026#8220;Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe\u0026#8221;, Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel