Pietro Lombardi rührt Fans mit neuem Tattoo zu Tränen

Pietro Lombardi hat ein neues Tattoo. Das Werk sei das “emotionalste”, das seinen Körper schmücken würde, so der Sänger. Es ist seinem Sohn Alessio gewidmet – und das führt zu emotionalen Reaktionen auf Instagram.

Viele Tattoos zieren inzwischen Pietro Lombardis Körper. Doch erst jetzt ist das “emotionalste” hinzugekommen, “das mir jemals gestochen wurde”, schreibt der Sänger auf Instagram. Zu sehen ist dort das Bild eines Teddybärs, halb zugedeckt und mit einer Kette samt Kreuz um den Hals. Darüber steht: “In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz.”

View this post on Instagram

ALESSIOS SCHUTZENGEL BEI ALL SEINEN OPERATIONEN ❤️❤️❤️ DAS EMOTIONALSTE TATTO, DAS MIR JEMALS GESTOCHEN WURDE❤️ ICH MÖCHTE MICH EINMAL VORSTELLEN. MEIN NAME IST “U STINK“ ICH BIN DER TEDDY VON ALESSIO UND ICH WAR WÄHREND SEINER OPERATIONEN IMMER AN SEINER SEITE. IMMER NEBEN IHM AM BETT UND ER HAT DAS SO TOLL GEMACHT. ALESSIO HAT MIR IMMER GANZ LEISE ZUGEFLÜSTERT, SO DAS ES KEINER HÖREN KONNTE: „NATÜRLICH MÖCHTE ICH LEBEN“ ❤️ HEUTE SIND ALL DIE SCHWEREN TAGE GESCHAFFT UND ICH DENKE ALESSIO UND ICH WAREN EIN SUPER TEAM ❤️ PAPA IST STOLZ AUF DICH. DIESES TATTO BEDEUTET MIR SO VIEL DENN “U STINK“ ALSO DER TEDDY BÄR 😂WAR IMMER AN DEINER SEITE AUCH IN MOMENTEN IN DENEN WIR NICHT GANZ NAH DABEI SEIN DURFTEN – IM OP-RAUM ZUM BEISPIEL. ICH LIEBE ES SO SEHR ❤️ und Dich U STINK natürlich auch 😍 Danke @tito_ink_official_ 😊

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi) on

Mit Kämpferherz ist Lombardis Sohn Alessio gemeint, der kurz nach der Geburt aufgrund eines Herzfehlers operiert werden musste und dessen Schicksal lange in der Schwebe war. Der Teddy, “Alessios Schutzengel bei all seinen Operationen”, sei stets an seiner Seite gewesen. Pietro und Sarah Lombardi durften bei den Eingriffen damals nicht immer mit dabei sein – “im OP-Raum zum Beispiel”, wie der 28-Jährige schildert.

“Alessio und ich waren ein super Team”

“Heute sind all die schweren Tage geschafft und ich denke Alessio und ich waren ein super Team”, schreibt Lombardi aus der Sicht des neuesten Kunstwerks auf seiner Haut. Die Zeile “In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz” stammt aus Lombardis Song “Kämpferherz”, das er bereits im März dieses Jahres seinem Sohnemann gewidmet hat.

  • Erstmals Eltern: Ann-Kathrin und Mario Götze – das Baby ist da
  • Hochzeit mit Laura : Wendler überrascht mit ”spektakulärer Neuigkeit”
  • Demo-Aufruf für Mittwoch: Carolin Kebekus ringt wegen Corona mit Tränen

Die Fans rührt das Kunstwerk für den fünfjährigen Jungen teilweise sogar zu Tränen. “Mir kommen gleich die Tränen”, so ein Follower und ein anderer stimmt ein mit den Worten: “Super schönes Tattoo mit einer wundervollen Bedeutung.” “Wie emotional”, findet auch ein anderer. Und ein weiterer Instagram-Nutzer wünscht Papa und Sohn vor allem eins: “Ewige Gesundheit.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel