Pietro Lombardi: "Unnormal glücklich!" – Diese Frau bringt ihn zum Strahlen | InTouch

Pietro Lombardi kann sein Glück kaum fassen! Eine ganz besondere Frau versüßt ihm den Tag…

Seit seiner Trennung von Sarah hat Pietro Lombardi einfach kein Glück in der Liebe. Seine Beziehung zu Laura Maria Rypa ist nach kurzer Zeit zerbrochen und der Sänger ist sich nie sicher, ob die Frauen es auf ihn oder sein Geld abgesehen haben. Traurig muss er trotzdem nicht sein, denn zum Glück hat der Ex-„DSDS“-Juror wunderbare Freunde, auf die er sich immer verlassen kann…

Auch interessant

  • Ina Müller & Johannes Oerding: Heimliche Hochzeit! Nun macht sie es offiziell

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Die Trennung soll in den nächsten Monaten erfolgen!

Sarah Engels kann ihre Tränen nicht mehr verbergen! Nach der Geburt ihrer Tochter stößt sie an ihre Grenzen.

Pietro ist überglücklich

In seiner Instagram-Story teilt Pietro nun ein Video von einer großen Keksdose, die er von Amira Pocher bekommen hat. Die dunkelhaarige Schönheit hat ihren guten Kumpel mit selbstgemachten Keksen überrascht. Und das kommt bei dem 29-Jährigen richtig gut an!

„So was macht mich unnormal glücklich. Du kannst mich mit materiellen Sachen echt nicht kriegen. Ich lege auf vieles wert, aber nicht auf Materielles. Aber das bedeutet mir echt viel, Amira“, schwärmt Pie. „Vielen Dank, wirklich. Ich schwöre dir, so was freut mich unnormal. Diese Kleinigkeiten im Leben, auf die kommt es an, Leute. Es geht nicht um große Geschenke, sondern es geht darum, dass man an euch denkt. Vielen, vielen Dank. Auch an Olli, weil ich glaube, er hat mitgebacken.“ Was für eine schöne Überraschung!

Stressakte Pietro Lombardi! Darum musste der Sänger sich eine Auszeit nehmen:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel