Pietro Lombardi zeigt sein Mini-Me mit Lockenkopf

Pietro Lombardi zeigt sein Mini-Me mit Lockenkopf

Pietro Lombardi als kleiner Junge aus

Vor genau zehn Jahren wurde Pietro Lombardi (28) berühmt – und zwar durch seine Teilnahme und seinen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar.“ Damals war der Sänger 18 Jahre jung. Jetzt blickt der Sänger auf Instagram aber nochmal viel weiter zurück, nämlich in seine Kindheit. In seiner Instagram-Story zeigt Pietro sein Mini-Me inklusive Lockenkopf. Hätten sie Ihn erkannt?

So sah der DSDS-Sieger in den 90ern aus

„Diese Haare, 90er Style“, schreibt Pietro in seiner Insta-Story zu dem süßen Throwback-Foto. Was viele Fans vielleicht gar nicht wussten: Der kleine Pietro hatte einen wilden Lockenkopf. Davon ist heutzutage jedenfalls keine Spur mehr. In den seltenen Momenten, in denen sich der Sänger ohne Kappe zeigt, sieht man bei ihm kurze, glatte Haare. 2019 waren sie sogar wasserstoffblond, da verlor der 28-Jährige nämlich eine Wette.

Aber zurück zum Kinderfoto. Wenn schon nicht am Lockenkopf – an seinen braunen Augen und dem verschmitzten Grinsen kann man Pietro Lombardi durchaus erkennen.

Im Video: Vor 10 Jahren änderte sich Pietros Leben schlagartig

Pietro Lombardis irre DSDS-Reise

DSDS auf TVNOW anschauen

Die achte DSDS-Staffel mit Pietro Lombardi – und natürlich auch alle aktuellen Folgen – gibt’s bei TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel