Plötzlich schwanger: Das war GNTM-Neeles erster Gedanke

Wie war Neele Bronsts (24) Reaktion, als sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat? Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit diesen Nachrichten: Neele erwartet ihren ersten Nachwuchs. Das verkündete die Beauty selbst im Netz, und zwar an ihrem Geburtstag. Wann ihr Baby auf die Welt kommen soll, behielt sie allerdings für sich. Gegenüber Promiflash verrät sie aber, wie sie sich kurz nach Erhalt der News gefühlt hat.

Im Promiflash-Interview plaudert die 24-Jährige einige Details über ihre Schwangerschaft aus und erklärt, dass sie anfangs ein mulmiges Gefühl im Bauch gehabt habe. “Als Erstes hatte ich natürlich ein bisschen Angst”, gesteht sie. Aber diese anfängliche Furcht sei schnell in Freude umgeschlagen. Jetzt sei sie zwar überglücklich, aber ihr sei auch bewusst, dass sich ihr komplettes Leben ändere. “Es wird nicht mehr nur um mich gehen.”

Vater des Kindes ist ihr Freund Max, mit dem sie auch abseits der besonderen Umstände eine Zukunft plant. “Also wir haben schon mal darüber gesprochen, dass wir irgendwann bestimmt heiraten wollen”, meint sie auf Promiflash-Nachfrage. Diese Pläne hätten die beiden allerdings nicht nur wegen des Kindes geschmiedet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel