"Positiv": So reagierte Nikos Umfeld auf Bachelor-Teilnahme

Bald startet das Liebesabenteuer für den nächsten Bachelor! Ab dem 20. Januar sucht Niko Griesert (30) sein Glück im deutschen Fernsehen – ob er seine Traumfrau endlich finden wird? Der IT-Projektmanager sagt von sich selbst, dass er bei der Wahl einer Partnerin sehr kritisch sei: Es wird also spannend! Der 30-Jährige ist außerdem Vater einer kleinen Tochter. Promiflash hat bei dem baldigen Rosenkavalier nachgefragt, was seine Liebsten über seine bevorstehende Reise denken.

Niko versicherte, dass er vor seiner Teilnahme mit allen wichtigen Personen gesprochen habe – alles Weitere solle aber privat bleiben. Er verriet allerdings im Interview mit Promiflash: “Mein Umfeld hat sehr positiv darauf reagiert und unterstützt mich.” Dann kann das Abenteuer ja losgehen! Der 30-Jährige sehne sich nach einer festen Partnerin – “ich würde auch nie eine Beziehung haben, nur damit ich eine Beziehung habe. Wenn, dann hab ich halt auch schon heiraten, ein Haus und alles im Kopf”, erzählte Niko in einem Interview mit RTL.

Er hat übrigens in Sachen Liebe ganz klare Vorbilder – nämlich seine Eltern. Die beiden sind schon seit 34 Jahren miteinander verheiratet. “Sie sind ein sehr tolles Paar”, schwärmte Niko. Nun ist es für ihn an der Zeit, endlich die richtige Partnerin zu finden.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel