Prinz William und Herzogin Kate gehen mit diesem Clip auf TikTok viral

Intimer Moment

Prinz William und Herzogin Kate gehen mit diesem Clip auf TikTok viral

Mit diesem Clip gehen sie auf TikTok viral

Auch wenn Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) in der Öffentlichkeit schon wesentlich entspannter mit dem königlichen Protokoll umgehen als die älteren Generationen der britischen Royals, sind sie bei Auftritten dennoch recht zurückhaltend – außer wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Einen überraschenden Blick hinter die Kulissen, sehen Sie im Video.

Prinz William und Herzogin Kate ungewohnt intim

Die Cambridges wissen, dass öffentliche Liebesbekundungen für sie eigentlich tabu sind. Da gilt die Hand von Kate auf dem Unterarm ihres Liebsten schon als neckische Grenzüberschreitung. Doch die Eltern von Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) sind schließlich auch nur Menschen, die zudem immer noch so verliebt zu sein scheinen wie am ersten Tag. Das sonst so auf Distanz bedachte Traum-Duo überrascht in einem scheinbar unbeobachteten Moment mit einer romantischen Geste, die von einem Gast heimlich gefilmt wurde und aktuell zum Internet-Hit auf der Social-Media-Plattform TikTok avanciert. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel