Promi-News: Fernanda Brandao: Versteckte Botschaft auf Instagram

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

7. August 2019

Fernanda Brandao: Versteckte Botschaft auf Instagram

Lange war es ruhig um Fernanda Brandao, nun meldet sich die rassige Brasilianerin mit einem Paukenschlag zurück. Auf Instagram präsentiert sich die Schöne von ihrer Kehrseite – und die kann sich sehen lassen. Die 36-Jährige verbringt die Sommertage aktuell auf Korsika. Perfekt gebräunt und top in shape ließ sich die DSDS-Jurorin nun ablichten. Sexy fährt sie sich durchs lange Haar. Das Bikini-Höschen ist eher Accessoire, als dass es wirklich seiner Funktion nachkommt. Dazu schreibt die Fitness-Queen: „Das passiert, wenn dein zukünftiger Ehemann dir den ‚perfekten Bikini‘ besorgt.“ Nanu, ist Fernanda Brandao etwa verlobt? Das fragen sich auch ihre Follower. Eine Antwort bleibt die 36-Jährige ihren Anhängern schuldig. Möglich wär’s allerdings. Offiziell ist Fernanda Brandao vergeben.

Wer der Glückliche ist, will die Schönheit nicht verraten. Klar ist allerdings, dass der Mann an ihrer Seite wohl selbst derjenige war, der auf den Auslöser gedrückt hat. Und nicht nur der kommt bei dem Anblick seiner Liebsten in Schwitzen, sondern auch zahlreiche ihrer Fans, wie die Kommentare neben dem Schnappschuss verraten. „Durchtrainiert, knackig und gut“, „perfekt“ und „Traumkörper“. Da können wir nur zustimmen!

This is what happens when your future husband gets you the “perfect bikini” 🙈😋😂 #bikini #braziliangirl #hotchica #menlikeithot #beach #ocean #sexy #hothothot #brazilianbutt #thong #tanga #makeyourhusbandhappy #sexywifesexylife

A post shared byFernanda Brandao (@fernanda_brandao) on

6. August 2019

Iris Klein eröffnet wieder ein Café

Ob das gut geht? Iris Klein plant erneut ein Café auf Mallorca. Mutig, denn die 52-Jährige hatte bereits im April einen ersten Versuch gestartet – scheiterte jedoch. Zusammen mit „Goodbye Deutschland“-Star Nadescha Leitze und Millionärsgattin Jasmin Reinemuth startete sie das Projekt Beach Bar. Nach drei Tagen zog sich die Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser allerdings aus dem Geschäft zurück und das „Evergreen“ musste schließen, noch bevor es überhaupt so richtig geöffnet hatte.

Mit Nadescha wagt Iris Klein nun erneut den Schritt. Ihr Mann Peter unterstützt die Power-Frauen gerade beim Umbau ihres Cafés. „Der ehemalige Bike/Scooter-Laden ist Geschichte – das ‚Cafe Pause‘ unsere Zukunft“, zeigt sich die Dschungelcamp-Teilnehmerin optimistisch. Iris Klein kennt nur ein Motto: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ So steht es in dem Kommentar zu ihrem Instagram-Post. Sie ist davon überzeugt, aus ihren Fehlern gelernt zu haben.

Wie sich die beiden Frauen schlagen, wird sich ab dem 10. August zeigen. Dann öffnet das „Café Pause“ seine Pforten für die Gäste.

Wir halten zusammen 💃💪💪💪💪💪😍 Peter hat zum Glück starke Nerven und unterstützt uns zwei Mädelsbeim Umbau vonunserem neuen Cafe am Balneario 12 …. der ehemalige Bike/Scooter laden ist Geschichte…..das "Cafe Pause"unsere Zukunft…..Wer nicht wagt , der nicht gewinnt !!!! DieFehler,diewir bei der Beachbar Evergreen gemacht haben,passierenuns nicht nochmal 🤪#aufeinneues #diesmalklappts #alleswirdsuper #cafepause #playademallorca #kleinaberfein

A post shared byIris Klein (@iris_klein_mama_) on

Jan Leyk: Fieser Seitenhieb gegen Heidi und Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz könnten glücklicher nicht sein! Nach ihrer großen Hochzeitsause vergangenes Wochenende auf Capri, schweben die beiden im siebten Himmel. Und lassen daran auch die ganze Welt teilhaben. Auf Instagram postete Heidi – die jetzt den Nachnamen Kaulitz trägt – am Montag eine romantische Aufnahme nach dem Jawort auf der Jacht. Zahlreiche Likes und Glückwünsche gingen seitdem ein. Doch nicht Instagram-Nutzer alle zeigen sich optimistisch.

Jan Leyk meint es besser zu wissen. „2 Jahre! MAX“, schreibt der Laiendarsteller neben das Foto. Länger als zwei Jahre (maximal) werden es die beiden seiner Meinung nach also nicht miteinander aushalten. Der Kommentar spaltete die Gemüter. Währenddessen einige den DJ für seine Direktheit feiern, wünschen sich andere mehr Respekt. Heidi Klum wird sich an der Aussage nicht stören – und uns weiterhin mit Fotos zu ihrem großen Glück versorgen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit




Pietro Lombardi oben ohne

Seine Mütze ist ihm heilig. Ohne Kopfbedeckung sieht man Pietro Lombardi nur ganz selten. Maximal unter der Dusche kann der DSDS-Gewinner darauf verzichten. Für seinen neuen Song „Macarena“ hat Pietro Lombardi eine Ausnahme gemacht. Im Video zur Single präsentiert sich der gebürtige Karlsruher ohne Cap, dafür aber mit stylischer Frisur  – und die kann sich wirklich sehen lassen! Auch den Fans ist dieses Umstyling ihres Lieblings nicht entgangen. Im Netz sind seitdem zahlreiche Kommentare eingegangen. Die Meinungen fallen fast einstimmig aus. „Steht ihm gut“, ist da zu lesen. Für einige ist der Oben-ohne-Pietro aber auch eine echte Überraschung. „Ich wusste nicht, dass er solche Haare hat. Ich dachte, er hätte ’ne Glatze“, verrät sich ein User.

Wie wichtig ihm sein Kopf-Accessoire ist, wurde vor einiger Zeit im ZDF-Fernsehgarten deutlich. Man bat den Sänger, für seinen Auftritt auf die Kopfbedeckung zu verzichten. Doch genau das kam für den 27-Jährigen nicht infrage. Seine Mütze ist sein Markenzeichen. Umso schockierter zeigte sich der Ex von Sarah Lombardi dann, als die Macher des Fernsehgartens ihm Auftrittsverbot erteilten. Für sein neues Video hat er eine Ausnahme gemacht.

 

https://youtube.com/watch?v=DXtm-GVbPgQ%3Ffeature%3Doembed

5. August 2019

Heidi Klum: Ihr Instagram-Post begeistert alle

Heidi Klum teilt ihr ganzes Leben auf Instagram und kassiert für jedes einzelne Posting unzählige Likes. Doch das aktuelle Foto schlägt ein wie eine Bombe. Innerhalb einer Stunde haben fast 400.000 Fans mit einer „Gefällt mir“-Angabe ihre Begeisterung ausgedrückt. Zahlreiche Prominente senden die herzlichsten Glückwünsche. Kein Wunder, denn das Bild zur Traumhochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht außer Konkurrenz zu allen bisherigen Schnappschüssen. Das frisch angetraute Paar ist ganz in weiß gekleidet, küsst sich zärtlich auf der Jacht, auf dem es sich kurz zuvor das Jawort gegeben hat. „We did it!“, schreibt die GNTM-Moderatorin dazu, auf deutsch: „Wir haben es getan.“ Über 40 Herz-Emojis drücken ihren aktuellen Gefühlszustand aus.

Und noch eine Sache fällt den Fans sofort auf: Heidi Klum kommentiert den Post mit „Mr. und Mrs. Kaulitz“. Damit scheinen die Spekulationen um den Nachnamen der Vierfach-Mama ein Ende zu haben. Sie hat sich für Kaulitz entschieden. Klum wird allerdings auch weiterhin Heidis Künstlername bleiben.

We did it ❣️ Mr.&Mrs. Kaulitz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

A post shared byHeidi Klum (@heidiklum) on

Das Paar hatte am Wochenende ein großes Hochzeitsfest auf Capri gefeiert. Über 200 Gäste waren dabei. Nur von Papa Klum fehlte jede Spur. Der 73-Jährige wurde während der Zeremonie in einem Gartencenter gesichtet …

Florian Silbereisen: Mit diesem Mann feierte er Geburtstag

Florian Silbereisen feierte am Sonntag seinen 38. Geburtstag. Nicht an seiner Seite: Helene Fischer. Mehr als zehn Jahre konnte das ehemalige Traumpaar ihre Geburtstage zusammen verbringen, die zufälligerweise direkt aufeinander folgen. Während Florian Silbereisen am 4. August geboren wurde, erblickte Helene Fischer am 5. August das Licht der Welt. Dieses Mal war alles anders.

Doch Trübsal blasen musste der Publikumsliebling an seinem Geburtstag nicht. Wie ein Instagram-Posting verrät, sorgte ein Mann für das passende Unterhaltungsprogramm: Schlagerkollege Ben Zucker. Kaum zu glauben, aber auch der deutsche Sänger reiht sich in die Riege der August-Geburtstagskinder ein. Ben Zucker darf sich ebenfalls am 4. August über Glückwünsche zu seinem Geburtstag freuen. Passend dazu überraschten die beiden Schlager-Stars ihre Fans auf Instagram mit einem süßen Geburtstagsselfie, das auch auf dem Facebook-Profil von Florian Silbereisen zu entdecken ist. „Geburtstags-Bros. Liebe Grüße von uns. Einen schönen Sonntag für euch“, schreibt Ben Zucker neben den Schnappschuss. Ein Hoch auf die Geburtstagsmänner und diese schöne Schlagerfreundschaft!

GeburtstagsBro‘s!😊💯❤️ Liebe Grüße von uns!:) Einen schönen Sonntag für Euch😊🎉💥 Danke! Für Eure lieben Glückwünsche❤️💯 #4.8 #floriansilbereisen #benzucker #geburtstag #freunde #amgleichentag #rocknroll

A post shared byBen Zucker (@ben_zucker_musik) on

Beatrice Egli sorgt für Erheiterung im Netz

Beatrice Egli ist eine echte Frohnatur und für jeden Spaß zu haben. Das beweist die 31-Jährige aktuell mit einem Posting auf Instagram. Für ihren Auftritt auf einem „Playmobil – Der Film“-Event wählte die DSDS-Gewinnerin zu einem schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck „Love“ einen kunterbunten Tüllrock. Doch nicht nur das Outfit der Schlagersängerin ist ein echter Hingucker. Besonders der Ausstieg der Schlagerprinzessin aus dem Auto sorgt für einen pikanten Moment, der fast einen Höschenblitzer zur Folge hat.

Auf dem kurzen Instagram-Clip sehen wir eine vergnügte Beatrice Egli, wie sie schwungvoll aus dem Auto hüpfen möchte. Gar nicht so leicht für die Schweizerin, mit diesem Rock! Das merkt auch die Schlagerprinzessin selbst. „Ladylike ist anders“, schreibt sie neben den Post. Für viele Fans ist aber genau die Beatrice wie sie leibt und lebt ein großes Vorbild. „Genauso lieben wir dich doch“, bekräftigt ein Instagram-User das kleine Missgeschick.

View this post on Instagram

Lady like ist anders 😂😂#playmobilderfilm

A post shared by Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on

Lady like ist anders 😂😂#playmobilderfilm

A post shared byBeatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on

Nazan Eckes zeigt sich wunderschön entspannt auf Instagram

Seit Wochen erfreut Nazan Eckes ihre Fans mit sexy Sommer-Schnappschüssen. Ob Kleid, Badeanzug oder lässiger Zweiteiler – bei der RTL-Moderatorin sitzt einfach jedes Outfit perfekt. Auch auf ihrem aktuellen Foto ist die Zweifach-Mama top gestylt. In einem schwarzen Bikini und einem luftigen Jäckchen aus Spitze lehnt die „Let’s Dance“-Teilnehmerin lässig an einer Mauer. Dazu trägt die Moderatorin eine stilvolle Sonnenbrille.

„Sonne, Strand, Meer … ist natürlich alles wunderschön. Aber manchmal reicht mir auch einfach nur ein guter Cappuccino“, schreibt Nazan zu ihrem jüngsten Instagram-Posting. Die 43-Jährige weilt zurzeit auf Mallorca, um neue Kraft zu tanken. Und dabei hilft das Lieblingsheißgetränk zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

DREAMER… 🧜🏼‍♀️🧚🏼‍♀️🙇🏻‍♀️ Wünsche euch einen traumhaften Sonntag, mit allem, was für euch dazu gehört… ❤️ Sonne, Strand, Meer… ist natürlich alles wunderschön. 🙏 Aber manchmal reicht mir auch einfach nur ein guter Cappuccino… Wie sieht euer Escape aus??? #sundaymood #träume #wegbeamen

A post shared byNazan Eckes – official (@eckes.nazan) on

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Instagram, bunte.de, Promiflash

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel