"Promis unter Palmen"-Aftertalk läuft doch bald auf Sat.1!

Die Quoten sprechen offenbar für sich! Am 12. April startete auf Sat.1 endlich die neue Staffel von Promis unter Palmen. Doch der Auftakt war aufgrund der homophoben Äußerungen von Prinz Marcus von Anhalt (54) so explosiv, dass der Sender die erste und inzwischen auch die zweite Folge aus der Joyn-Mediathek entfernte. Nichtsdestotrotz schalteten wohl dennoch zahlreiche Zuschauer ein, sodass der kommende “Promis unter Palmen”-Late-Night-Talk nun auch auf Sat.1 laufen wird!

Wie DWDL berichtet, wird der “Promis unter Palmen”-Late-Night-Talk mit Melissa Khalaj (31) und Jochen Bendel (53) am 19. April im Anschluss an die zweite Folge auf Sat.1 ausgestrahlt. Ursprünglich sollte der Aftertalk auf dem Sender Sixx zu sehen sein. Doch aufgrund der starken Quoten des TV-Formates werden Jochen und Melissa nun beim “Promis unter Palmen”-Hauptsender zu sehen sein.

Wann und ob überhaupt die erste und zweite Folge von “Promis unter Palmen” in der Joyn-Mediathek zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt. In einem offiziellen Statement erklärte Sat.1 lediglich: “Nach den Zuschauerreaktionen von Montag pru\u0026#776;fen wir aktuell alle verbleibenden Folgen. Daher gibt es auch keine Preview auf Joyn”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel