Prozess gegen Annemarie Eilfelds Ex abgebrochen!

Prozess gegen Annemarie Eilfelds Ex abgebrochen!

Abruptes Ende des Prozesses

Um 9 Uhr sollte die Verhandlung gegen Tom Schwarz (27), den Ex-Freund von Annemarie Eilfeld (30), in Burg (Sachsen-Anhalt) wegen schwerer Körperverletzung beginnen. Doch der Prozess hatte noch nicht mal richtig angefangen, da endete er schon.

Annemarie Eilfeld besuchte den Prozess ebenfalls

Tom Schwarz wurde von seiner Ex-Verlobten Tessa S. wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Der Box-Profi soll ihr im Streit die Faust ins Gesicht geschlagen und ihr somit den Kiefer gleich dreifach gebrochen haben. Auch gegenüber Annemarie Eilfeld soll er handgreiflich geworden sein. Sie unterstützt ihre Leidensgenossin Tessa im Prozess und war daher ebenfalls beim Prozess dabei. Doch der endete schnell wieder. Der kuriose Grund: Seine Familie stritt sich mit der Presse um die Sitzplätze im Gericht. Nun wurde der Prozess auf November verschoben.

Im Video: Droht Tom Schwarz der Knast?

Annemarie Eilfelds Ex-Freund wegen Körperverletzung vor Geri

Liebesgeschichte von Annemarie & Tom

Im November 2014 machte Annemarie Eilfeld ihre Beziehung zu Tom Schwarz öffentlich. Die Beziehung hielt 15 Monate. Der offizielle Trennungsgrund: Tom knutschte fremd. Doch in Anbetracht der neuesten Entwicklungen kann man davon ausgehen, dass seine vermeintlichen Prügel-Attacken der Trennungsgrund waren…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel