Queensberry-Star Gabby ist zehn Kilo leichter

Queensberry-Star Gabby ist zehn Kilo leichter

Gabby Rinne hat in den letzten zwei Jahren zehn Kilo verloren.

Die Ex-Queensberry-Sängerin feierte kürzlich ihr musikalisches Comeback und arbeitet fleißig an ihrer Solokarriere.

Davor hatte sie sich eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um Zeit mit ihrer 16-jährigen Tochter zu verbringen. Wie die hübsche Brünette nun gegenüber ‚Promiflash‘ verrät, hat sich auch ihr Körper während dieser Zeit verändert. Der entscheidende Moment habe folgendermaßen ausgesehen: „Ich habe meinen Geburtstag mit meiner Ex-Bandkollegin Leo gefeiert und sie hat mir ein Kleid geschenkt und ich habe nicht reingepasst.“

Die Motivation habe anfangs trotzdem auf sich warten lassen und sei erst gekommen, „als ich auf dem roten Teppich stand und mir ein Talentscout hinterhergerannt ist – und dann ging das alles in die Richtung, in die es jetzt geht“, schildert Gabby. Daraufhin setzte sie ihren Vorsatz, wieder fit zu werden, flugs in die Tat um – das Ergebnis kann man auf Instagram bewundern. Ein Blick auf den Account der 32-Jährigen beweist, wie sportlich die ehemalige ‚Popstars‘-Gewinnerin mittlerweile ist. Den inneren Schweinehund hat Gabby auch dank ihrer ehrgeizigen Art überwunden. „Ich selbst bin mein größter Erzfeind und ich bin sehr selbstkritisch, aber das liebe ich an mir“, erklärt sie.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel