Rapperin Loredana startet mit neuem Look ins neue Jahr

Rapperin Loredana startet mit neuem Look ins neue Jahr

Rapperin Loredana überrascht mit neuem Look

Loredana nimmt Abschied von blond – dieses Mal wirklich!

Was im Herbst 2020 ziemlich sicher noch eine Perücke war, ist nun echt. Loredana (25) startet mit einer neuen Frisur ins Jahr 2021. Die Rapperin hat sich von blond verabschiedet und trägt nun eine schwarze Kurzhaarfrisur. Ihre Veränderung zeigen wir im Video.

Nicht nur Loredanas Frisur sorgt für Schlagzeilen

Loredana ist immer für eine Überraschung gut. Auf Instagram sorgt sie im September 2020 für Aufsehen da ihre langen blonden Haare scheinbar einem schwarzen Bob gewichen waren. Zumindest postete sie Fotos von einer neuen Haarpracht. Kurze Zeit späterwar siw Rapperin allerdings wieder „erblondet“. Jetzt hat Loredana aber ernst gemacht und ist ab sofort obenrum sehr dunkel unterwegs.

Die Rapperin sorgt allerdings nicht nur mit ihrer Frisur für Gesprächsstoff. Im vergangenen Jahr machte sie vor allem mit Betrugsvorwürfen gegen sich Schlagzeilen. Dann verschwand auch noch ihr Instagram-Account aus dem Netz. Sie hatte ihn wohl gelöscht und ihre Fans fragten sich: ist ihr der Druck zu viel geworden? Schließlich kursierte wegen den Anschuldigungen auch bald der Hashtag „boycottloredana“ im Internet und dann gab es da noch den Corona-Zoff mit Amira und Oliver Pocher … und der Tod ihres Vaters machte ihr schwer zu schaffen.

Im Dezember 2020 spricht Loredana zum ersten Mal über die Betrugs-Vorwürfe. Wir dürfen gespannt sein, was außer ihrer neuen Frisur im Jahr 2021 noch so von der Rapperin kommt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel