Rea Garvey: Seltener Liebes-Post! HIER wird der Sänger plötzlich zum Schmuse-Iren

Nanu, so sentimental kennt man Rea Garvey doch gar nicht. In einer rührenden Liebeserklärung für seine Frau Josephine schlägt der “The Masked Singer”-Ratefuchs plötzlich ganz sanfte Töne an. 

Als Juror von “The Masked Singer” oder “The Voice of Germany” zeigt sich Rea Garvey (47) oft von seiner strengen Seite. Ganz anders sieht es im Privatleben des Sängers aus, wie ein aktueller Instagram-Post erahnen lässt. Wenn es um seine Familie geht, dann wird der frühere Reamonn-Frontmann schon mal zum Softie.

Rea Garvey teilt seltenen Liebes-Schnappschuss mit Ehefrau Josephine

Seit 2002 sind Rea Garvey und seine Frau Josephine nun schon verheiratet. Gemeinsam hat das Paar eine Tochter. Wie wichtig Rea – der als Juror, Sänger und auch Weltverbesserer alle Hände voll zu tun hat – seine Familie ist, das macht der Songwriter aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram deutlich. Hier schlägt der sonst so tough wirkende Ire plötzlich ganz sanfte Töne an. Der Rocker, der in der Öffentlichkeit nur wenig über sein Privatleben preisgibt, teilte jetzt einen seltenen Schnappschuss von sich und seiner Ehefrau Josephine.

Rea Garvey veröffentlicht zuckersüße Liebeserklärung für seine Josephine

Sichtlich glücklich blickt das Paar in die Kamera. Während sich Rea liebevoll an seine Frau schmiegt, lächelt Josephine mit breitem Lächeln in die Linse. Es ist einer von wenigen privaten Momenten, den Rea mit seinen Fans teilt. Selbstverständlich kommt der liebevolle Schnappschuss nicht ohne Grund. Es ist Josephines Geburtstag, der Rea zu dem liebevollen Post für seine Frau veranlasst hat. “It’s my girl’s birthday today! I’m grateful for many things in life.” (Zu Deutsch: Heute ist der Geburtstag meiner Frau. Ich bin dankbar für so viele Dinge in meinem Leben.) , beginnt Rea seinen emotionalen Post.

Hier wird Rea Garvey plötzlich ganz sentimental

Weiter schreibt der 47-Jährige nach deutscher Übersetzung: “Mein Glaube, meine Familie, meine Freunde sind die Teile von mir, die ich liebe. Sie helfen mir, das bessere Ich zu sein. Josephine, ich kann dir 1000 Gründe auflisten, warum ich dich gewählt habe, aber ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum du mich gewählt hast”, lautet Rea Garveys zuckersüße Liebeserklärung an seine Frau.

Da geraten auch prompt die Fans des Songschreibers ins Schwärmen. “So schön geschrieben!” und “So schön! So klingt Liebe in Worten!”, jubeln etliche Follower neben Reas seltenem Pärchenfoto. Da hat Rea mit seinem Liebes-Post offenbar voll ins Schwarze getroffen. In diesem Sinne, Happy Birthday, liebe Josephine.

https://www.instagram.com/p/CLtjLlyrhlT/

Ein Beitrag geteilt von Rea Garvey (@reagarvey)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel