Rebecca Mir + Massimo Sinató: Verliebt, aber uneinig bei weiterer Familienplanung

Sie könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein – Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, haben seit April einen kleinen Sohn, der ihr Familienglück vollkommen macht. Beide nutzen jede freie Minute, um sie gemeinsam mit dem Kleinen zu verbringen. Im Interview mit RTL sprechen sie erstmals darüber, wie es bei ihnen zu Hause abläuft, seitdem der Nachwuchs da ist.

Massimo Sinató: „Ich liebe sie noch mehr“

Das Paar wirkt so verliebt wie nie. Die Geburt scheint sie noch enger zusammen geschweißt zu haben. "Ich liebe sie noch mehr", ist Massimos klare Antwort darauf, ob er seine Frau nun mit anderen Augen sieht. Doch wie sieht es eigentlich mit Baby Nummer zwei aus? Da gehen die Meinungen der Eltern aktuell noch leicht auseinander.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel