Rebel Wilson und ihr Jacob genießen romantisches Dinner

Achtung, Turtelalarm! Seitdem bekannt ist, dass Rebel Wilson (40) wieder in festen Händen ist, versorgt sie ihre Community im Netz regelmäßig mit Pärchen-Content. Aktuell sind die Schauspielerin und ihr Freund Jacob Busch im Urlaub, wo bereits die eine oder andere verliebte Aufnahme entstanden ist. Nun setzten die beiden noch einen drauf – und gönnten sich ein romantisches Dinner am Strand.

Die Kulisse könnte glatt aus einem Film von Rebel stammen: Meer, Sand, zahlreiche Kerzen und ein verknalltes Paar – so ließ die Pitch Perfect-Darstellerin jetzt einen Urlaubstag mit Jacob ausklingen. Und als wäre das nicht schon genug, waren die zwei sogar im Partnerlook unterwegs: Sowohl Rebel als auch ihr Liebster tragen auf einem Foto in ihrer Instagram-Story eine weit geschnittene, helle Hose und ein schwarzes T-Shirt.

Für diesen besonderen Anlass hatte Rebel ausnahmsweise mal ihre Diätpläne über Bord geworfen. Wie weitere Videos zeigen, ließen sich die zwei nach dem BBQ zum Nachtisch Churros mit Schokolade und Karamell schmecken. Diese kleine Sünde dürfte sich die 40-Jährige aber auch verdient haben: In den vergangenen Monaten nahm sie fast 20 Kilo ab.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel