Rihanna: Was für ein "Badgal"! HIER lässt sie ihre blanken Backen blitzen

Heiße Verführung bei Sängerin Rihanna. Auch wenn es musikalisch gerade eher still um die Künstlerin geworden ist, so sorgt sie im Netz dennoch für Zündstoff. Im äußerst knappen Spitzen-Dessous liefert sie gewagte Ein- und Ausblicke auf ihre Traumkurven.

Spitzen-Aussichten bei Sängerin Rihanna. Dass der Superstar ALLES tragen kann, ist längst kein Geheimnis mehr. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram versext die Barbados-Schönheit ihre treuen Anhänger mit sündigen Dessous-Fotos. Ein echtes Schmankerl für ihre 97 Millionen Follower, die sich an den heißen Aufnahmen gar nicht sattsehen können.

Rihanna raubt ihren Fans in knappen Dessous den Atem

Kein Wunder, immerhin gibt sich Sängerin Rihanna auch die allergrößte Mühe, ihre Fans um den Verstand zu bringen. Wie genau sie das anstellt? Mit einem Hauch von nichts. In einem sommerlich gelben Zweiteiler ihrer eigenen Dessous-Marke “Savage X Fenty” heizt sie ihren Fans mächtig ein. Das heiße Teil, bestehend aus einem trägerlosen Spitzen-BH und einem äußerst knappen String-Tange, liefert nahezu freie Sicht auf Riri’s sexy Traumkurven. Noch weniger und die 33-Jährige wäre nackt.

Sexy Hintern-Hammer! Rihanna lässt im String ihre Po-Backen blitzen

Gleich dreimal gibt es Rihanna in den heißen Teilen zu bestaunen. Ihren aufreizenden Look kombiniert sie mit einer Reihe von auffälligen Accessoires. Dazu zählt auch ein mit rosa Federn geschmücktes Paar Pantoletten. Doch spätestens ab Foto Nummer zwei dürfte niemand mehr auf Rihannas Füße achten. Immerhin gibt es hier Riri’s knackige Kehrseite zu bestaunen – samt Po-Tattoo. Ein echter Hintern-Hammer, den die Sängerin ihren Fans da präsentiert.

Fans krönen Rihannas Spitzen-Auftritt zum Millionen-Hit

Da fehlen selbst Rihanna die Worte: “Ich habe 3 Minuten über eine Bildunterschrift nachgedacht… Ich habe nichts zu sagen”, stellt die Sängerin am Ende ihrer Caption fest. Bei derart heißen Aussichten braucht es auch gar keine Worte. Oder? Die Fans jedenfalls sind hin und weg von den knackigen Aussichten. Über drei Millionen Likes konnte Rihannas verführerischer Unterwäsche-Kracher bereits für sich verbuchen. Tendenz steigend.

https://www.instagram.com/p/CPmZwXzHGnK/

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri)

sba/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel