Royales It-Girl glaubt: Harry und Meghan werden sich trennen

Seit Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) ihre Beziehung 2017 publik gemacht hatten, gab es Kritik: Die Schauspielerin sei nicht die richtige Frau für einen Thronfolger, sie würden es mit der Hochzeit überstürzen und so weiter… Knapp dreieinhalb Jahre später hat das Paar etliche Hürden – wie den Megxit oder eine Fehlgeburt im vergangenen Sommer –gemeinsam gemeistert und wirkt nach wie vor glücklich. Und trotzdem gibt es noch immer Menschen, die an der Liebe der beiden zweifeln.

Allen voran meldete sich nun Lady Victoria Herwey zu Wort. Die Tochter des sechsten Markgrafen von Bristol war früher ein It-Girl und ist bis heute dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Im Interview mit Closer schoss sie nun also gegen die Ehe der Sussexes: “Ich denke, Harry und Meghans Kennenlernphase war zu kurz. Ich glaube nicht, dass es hält.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel