Rúrik Gíslason & Renata Lusin: Sie können nicht mehr die Finger voneinander lassen | InTouch

Erwischt! Wir ertappten den charmanten Ex-Kicker und die sexy Profi-Tänzerin ganz privat beim Turteln in der Frühlingssonne. Zwar sind beide vergeben, doch wie man sieht, funkt es zwischen dem isländischen Frauenschwarm und seiner Trainerin nicht nur beim Tango, es knistert auch hinter den Kulissen. Muss Renatas Mann Valentin sich etwa Sorgen machen? Und was ist mit Rúriks Model-Freundin?

Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sich die Promi-Kandidaten und ihre Coaches im Laufe der Staffel näherkommen. Emotional und körperlich. Rúrik und Renata machen da keine Ausnahme. “Wir verstehen uns sehr gut, lachen viel und haben viel Spaß beim Training”, schwärmte die Tänzerin laut “Closer” schon nach der ersten Begegnung. Inzwischen scheint bei den beiden deutlich mehr abzugehen als reine Trainings-Euphorie!

Hach, wie schön! Weil Christina Luft ihren Luca Hänni so vermisst, widmet sie ihm einen süßen Instagram-Post.

Es knistert bei “Let’s Dance”

Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die die beiden bei der gemeinsamen Pause bei “Let’s Dance” zeigen. Auffallend vertraut sitzen Rúrik und Renata da nebeneinander an einem Tisch, genießen ganz ungezwungen die ersten warmen Sonnenstrahlen, er oben ohne, sie knapp bekleidet. Immer wieder fasst er sie zärtlich an, kann gar nicht die Finger von ihr lassen. Sind das wirklich nur platonische Sympathie Bekundungen?

Ein Blick in die Show-Geschichte lehrt, dass “Let’s Dance” die Herzen der Tanzpartner schon häufiger im gleichen Takt schlagen ließ. “Man durchlebt sehr viele Emotionen gemeinsam – gute wie auch schlechte”, erklärt Ex-Prince-Charming und Rúrik-Konkurrent Nicolas Puschmann (30) das Phänomen. “Man fasst sich an Stellen an, an denen man eine neue Person nicht direkt anfasst. Das kann schon knistern, gerade in diesen erotischen Momenten, wenn man Stirn an Stirn ist und das immer wieder wiederholt.”

Gibt es ein Eifersuchts-Drama?

Und so verliebten sich voriges Jahr Profi Christina Luft (31) und Promi Luca Hänni (26) ineinander, und auch Massimo Sinató (40) und Rebecca Mir (29) lernten sich einst in der Show kennen – im Juni feiern sie ihren sechsten Hochzeitstag, gerade wurden sie Eltern eines Sohnes. Sowohl Luca als auch Massimo waren damals eigentlich mit einer anderen Frau liiert, und auch unsere diesjährigen “Turteltauben” sind (noch) in festen Händen. Rúrik ist seit Anfang 2019 offiziell mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani zusammen. Die sei aber nicht eifersüchtig auf Renata, versicherte er im Interview. “Sie war wirklich glücklich. Sie hat sich die Show angeschaut und freut sich einfach generell für mich.” Und das in sicherer Distanz, denn Nathalia muss ihrem Schatzi aus der Ferne die Daumen drücken. Wegen Corona versuchen alle Beteiligten, sich so gut es geht zu isolieren. Manche haben ihre Liebsten schon seit Wochen nicht mehr gesehen, Besuche werden maximal eingeschränkt.

Keine einfache Situation, wenn man sich stundenlang körperlich quält und immer wieder an seine physischen Grenzen geht. Klar, dass sich Rúrik da an seine derzeit wichtigste Bezugsperson klammert, und das ist nun mal Renata. Die wiederum ist seit 2014 mit Valentin Lusin verheiratet, der diesmal mit “GZSZ”-Sternchen Valentina Pahde (26) das Tanzbein schwingt – und so die Begeisterung seiner Frau für Rúrik natürlich hautnah miterleben muss. Trotzdem spiele Eifersucht für ihn überhaupt keine Rolle, beteuerte Valentin vorausschauend bereits zu Beginn der Staffel. Und betonte nachdrücklich: “Ich vertraue meiner Frau komplett.” Hoffentlich wird er da nicht enttäuscht …

Diese Profi-Tänzer mussten die Show verlassen! Der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel