Ruth Moschner: Oben ohne! Die Fans lieben ihr Bade-Foto

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

19. August 

Ruth Moschner springt nackt in den See

Abkühlung! Das ist das fast das einzige, was bei den hitzigen Temperaturen in Deutschland derzeit hilft. Das dachte sich auch Ruth Moschner, 44. Ganz nach dem Motto “Weniger ist mehr” verzichtet sie auf unnötigen Ballast und schwingt sich voller Elan, dafür aber anscheinend ohne Badebekleidung, in ein Gewässer. Das Ergebnis teilt sie auf Instagram – und sorgt damit für jede Menge Erheiterung bei den Fans.

View this post on Instagram

🤪🤪🤪😂🙏🏼 #ar***bombe

A post shared by Ruth Moschner (@ruthmoschner) on

🤪🤪🤪😂🙏🏼 #ar***bombe

A post shared byRuth Moschner (@ruthmoschner) on

“Nicht vom Beckenrand springen!”, ermahnt ein Follower die Moderation mit einem Zwinkern. “Welch Anmut”, amüsiert sich ein anderer über Ruth Moschners Körpereinsatz. Und ein dritter Instagram-Nutzer will schließlich noch eine Sache ganz genau wissen: “Mit dem nackten Hintern? Klatscht es dann eigentlich noch lauter?” Diese Antwort lässt die 44-Jährige allerdings offen.

Alessandra Meyer-Wölden: Explosion in der Küche

Schrecksekunden für Alessandra Meyer-Wölden, 37: ihr Backofen ist in der Küche explodiert! Der dramatische Vorfall ereignete sich bereits am 17. August. An diesem Tag teilte die Fünffach-Mama mit ihren Followern auf Instagram ein Foto ihres kaputten Backofens, schrieb dazu völlig fassungslos: “Was zur Hölle?!” Kurz darauf klärte das Model den Vorfall mit einem kurzen Videoclip auf. Darin schildert die 37-Jährige: “Ich wollte euch nicht erschrecken, indem ich das Foto von dem explodierten Ofen gepostet habe. Könnt ihr mir bitte erklären, wie es sein kann, dass der Ofen so extrem explodiert, dass sogar der Griff abfällt?!”

Der zerstörte Backofen

Der zerstörte Backofen

Die Fünffach-Mama und ihre Familie hatten Glück im Unglück. “Das Glas ist in 500.000 Stücke explodiert und Gott sei Dank ist kein Kind vorbeigegangen in dem Moment. Es hat sich keiner verletzt”, beruhigt sie ihre Fans auf Instagram. Die Explosion ist für Alessandra Meyer-Wölden ein echter Schock gewesen. “Ich kann mir nicht erklären, wie so etwas passieren kann!”, zeigte sich die Ex von Oliver Pocher, 42, nach dem Vorfall bestürzt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt!

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel