Sam Dylan über Kubi: „Er ist mir gegenüber handgreiflich geworden“

Sam Dylan über Kubi: „Er ist mir gegenüber handgreiflich geworden“

Kubi soll Sam Dylan angegangen sein

Georgina Fleurs guter Freund packt aus

Mit ihrer emotionalen Instagram-Story von Mittwoch (14. Oktober) hat Reality-TV-Star Georgina Fleur für Schlagzeilen gesorgt. Darin teilt sie gegen ihre beste Freundin und ihren Partner Kubilay (Kubi) Özdemir aus und behauptet, sie hätten sie ausgenutzt und sie um Geld betrogen. Georginas Kumpel Sam Dylan, den sie bei „Kampf der Realitystars“ kennengelernet hat, steht ihr zur Seite und hat mit uns über die Situation seiner Freundin gesprochen und wie es ihr wirklich geht. Und er hat auch einiges über Kubi zu berichten: „Er ist mir gegenüber handgreiflich geworden.“ Kubis Reaktion auf die Anschuldigungen, zeigen wir im Video.

On-Off-Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir nahmen erst vor wenigen Monaten an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Doch nach nur drei Tagen mussten sie schon wieder ihre Koffer packen. Der Grund: Kubi spuckte Ex-Bachelor Andrej Mangold ins Gesicht.

Wieder raus aus dem Sommerhaus scheint die Beziehung von Georgina und Kubi zu bröckeln. An einem Tag gibt sie die Trennung bei Instagram bekannt, am nächsten sind die wieder zusammen. Eine komplizierte Beziehung, die an den Nerven beider zerrt. Auch Eifersucht ist ein großer Bestandteil dieser On-Off-Beziehung. Erst vor Kurzem machte sie Schlagzeilen mit einem Bild, das ihre Hand auf der eines anderen Mannes zeigt. Später erklärt Georgina aber, dass sie das nur getan habe, um Kubi eifersüchtig zu machen.

Bei einem Besuch rastete Kubi aus

Sam Dylan soll wohl eine Seite von Kubilay Özdemir erlebt haben, die man so noch nicht kennt. Spucken ist das eine – handgreiflich werden etwas anderes. Und genau das soll wohl passiert sein, als Sam seine Freundin Gerogina in Heidelberg besucht hat. „Er hat meine Hand am Tisch umgedreht.“ Aber nicht nur Sam wurde angegangen. Auch Georginas Social-Media-Manager soll von Kubi eine „Backpfeife“ verpasst bekommen haben, so behauptet Sam. Wie Kubi auf die Anschuldigungen reagiert, zeigen wir im Video oben. 

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Sonntag, den 18. Iktober 2020, läuft die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ um 20:15 bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Folge im Livestream auf TVNOW verfolgt werden. Oder drei Tage vorab schon auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel