Sarafina Wolllny: Bittere News während der Schwangerschaft! | InTouch

Sorge um Sarafina Wollny! Die werdende Zwillings-Mama hat mit “unmenschlichen Kopfschmerzen” zu kämpfen.

Sarafina Wollnys größter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen! Vor kurzem verkündeten die 25-Jährige und Ehemann Peter, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. “Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby-Glück gesegnet. Wir sind überglücklich”, schrieben sie zu einem Ultraschallbild auf Instagram. Doch in den letzten Tagen ging es der Schwangeren leider gar nicht gut…

Sarafina Wollny hat gesundheitliche Probleme

In ihrer Instagram-Story gibt Sarafina jetzt ein bitteres Gesundheits-Update. “Von mir gab es die letzten Tage nicht viel. Ich habe mich viel geschont. Ich hatte die letzten zwei Tage unmenschliche Kopfschmerzen. Das ist echt nicht normal gewesen!”, klagt sie in ihren Followern ihr Leid.

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Mittlerweile sind die Schmerzen glücklicherweise fast weg. “Heute geht’s mir Gott sei Dank besser. Wir haben bis eben gedreht und werden jetzt noch ein paar Sachen erledigen und Abendessen machen. Dann passiert hier nicht mehr allzu viel”, berichtet der TV-Star weiter. Lässt sich nur hoffen, dass die Horror-Kopfschmerzen eine einmalige Sache waren…

Die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Vor kurzem hatten Sarafina und Peter eine schlimme Ehe-Krise! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel