Sarafina Wollny: Krankenhaushorror! Große Sorge um den kleinen Casey | InTouch

Wie bitter! Bei Sarafina Wollnys Sohn Casey wurden Hirnblutungen festgestellt.

Der Weg zum Familienglück war steinig für Sarafina und Peter Wollny! Jahrelang versuchten sie erfolglos, ein Baby zu bekommen. Nachdem Sarafina mithilfe eine Kinderwunschklinik endlich schwanger wurde, mussten die Zwillinge viel zu früh auf die Welt geholt werden. Nach der Geburt ging das Bangen weiter…

Auch interessant:

  • Massimo Sinató: Aus und vorbei! Er hat es offiziell bestätigt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Inka Bause: Liebesdrama am Set! Bauer Olaf hat ihr Herz gebrochen

Casey hatte Hirnblutungen

Besonders Casey bereitete seinen Eltern große Sorgen. Nach dem Not-Kaiserschnitt wurden bei ihm Hirnblutungen festgestellt. „Das ist auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht“, erzählt Peter in der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Wenig später die Entwarnung. Die Blutungen waren schon älter und sind an sich nichts Ungewöhnliches bei Frühchen. Die Ärzte wollten jedoch auf Nummer sicher gehen und das Gerinnsel im Auge behalten.

Huch, ist das wirklich Jeremy Pascal Wollny? Aus dem moppeligen Jungen aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ist heute ein muskulöser Kerl geworden. Der Wollny-Spross hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Dazu kam ein Leistenbruch. „Normalerweise ist ein Leistenbruch nicht schlimm, aber die sind so klein, dass es doch schlimm ist. Wenn die weinen und das Bäuchlein geht hoch, könnte sich der Darm da reindrücken“, erklärt Oma Silvia. Caseys Bruder erwischte es noch schlimmer. Emory erlitt gleich auf beiden Seiten einen Leistenbruch, weswegen er sogar operiert werden musste.

Seit den Dreharbeiten sind mittlerweile einige Wochen vergangen und Zwillinge haben sich von den ganzen Strapazen erholt. Immer wieder posten ihre stolzen Eltern Bilder, auf denen die beiden fröhlich in die Kamera lächeln. Allein dafür haben Sarafina und Peter das Hoffen und Bangen sicherlich gerne in Kauf genommen.

Was passiert noch bei Sarafina, Peter und Co.? HIER bei TVNOW könnt ihr die beiden neuen Folgen bereits vorab streamen.*

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel