Sarafina Wollny: Sie zeigt das Ultraschallbild ihrer Babys | InTouch

Juhu, endlich wieder ein Update von Sarafina Wollny! Die werdende Mama überrascht ihre Instagram-Follower mit einem Ultraschallbild.

Sarafina und Peter Wollny haben allen Grund zur Freude! Vor kurzem verkündeten die beiden, dass sie nach etlichen Versuchen endlich Eltern von Zwillingen werden. Jetzt dürfen die Fans einen ersten Blick auf die kleinen Würmchen werfen…

Sarafina und Peter Wollny freuen sich auf ihre Zwillinge

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht Sarafina das Ultraschallbild ihrer Zwillinge. Die Umrisse der beiden Babys sind schon deutlich zu erkennen. Klar, dass die Fans bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen sind!

Dank einer Kinderwunschklinik ist Sarafinas und Peters großer Traum endlich in Erfüllung gegangen. “Als wir erfahren haben, dass es Zwillinge werden, war das schon ein bisschen crazy, weil wir hatten Glück, dass wir erstmal ein Baby haben und dann kommt die Aussage, dass es zwei sind. Schon komisches Gefühl, aber wir freuen uns mega darüber”, erzählt Peter im Interview mit RTLzwei.

Silvia Wollny ist nicht nur Mutter von elf Kindern, sondern hat mittlerweile auch stolze zwölf Enkelkinder in ihrer Familie. Umso trauriger, dass die XXL-Mama nicht zu allen Enkeln den Kontakt pflegt…

Die beiden können es gar nicht erwarten, ihren Nachwuchs endlich im Arm zu halten. “Ich glaube schon, dass sich unser Leben nach der Geburt auf jeden Fall verändern wird”, so Sarafina. “Wir sind dann Zweifacheltern, müssen uns um unsere Kinder kümmern und werden bestimmt oft an unsere Grenzen kommen und nehmen diese Herausforderung an.”

Ihr könnt nicht genug von Sarafina und Co. bekommen? Die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Vor kurzem herrschte auch bei Sarafina und Ehemann Peter dicke Luft! Mehr zur Ehe-Krise erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel