Sarah Engels bringt ihre Schwägerin Celine zum Weinen – was ist passiert?

Sarah Engels bringt ihre Schwägerin Celine zum Weinen – was ist passiert?

Wieso weint die Familie Engels nur so viel?

Vor wenigen Tagen saß Sarah Engels (28) weinend in ihrem Auto. Fans machten sich schon Sorgen um die Sängerin, doch der Grund könnte kein schönerer sein: Die Schwangere sah sich das erste Hochzeitsvideo ihres Bruders Gianluca und dessen Braut Celine an – und war von den Emotionen einfach überwältigt. Nun hat Sarah den Spieß umgedreht – und dieses Mal Celine zum Weinen gebracht. Was dahinter steckt, verraten wir hier.

Sarahs Baby hat jetzt eine Patentante

Nein, diese Familie hat sich wirklich lieb und streitet sich auch nicht. Bisher waren es immer nur Tränen der Freude, die bei Sarah vergossen wurden. Auch in diesem Fall ist es wieder so: Die schwangere Sängerin hat sich eine besondere Überraschung für ihre Schwägerin überlegt. Sie hat ihr eine kleine Box mitgebracht.

In ihrer Instastory sehen wir, wie Celine diese öffnet und in Tränen ausbricht. Zu den Szenen schreibt Sarah „Ich habe meine Schwägerin heute etwas ganz besonderes gefragt. Sie ist so ein Herzensmensch.“

Was genau steckt also in der Box? Ein Ultraschallbild von Sarahs Baby – dazu die Frage: „Möchtest du meine Patentante werden?“ Celine ist ganz aufgelöst vor Freude, drückt ihre Schwägerin ganz herzlich – und sagt natürlich zu! Baby Engels hat eine Patentante. Juhu!

Video: Emotionaler Moment – Sarah Engels muss weinen

Sarah Engels muss weinen

Baby Engels wird ein Mädchen

Ende Juni hatten Sarah und Julian Engels allen das Geschlecht ihres Babys verraten – die beiden erwarten ein Mädchen. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel