Sarah Engels: Videoanruf! Darum unterbricht sie das Konzert von Pietro

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

30. August 2021

Sarah Engels schaut bei Pietro Lombardi nach dem Rechten

Diesen Videoanruf werden Pietro Lombardis Fans nicht so schnell vergessen. Als der Sänger während seines Strandkorb-Konzerts in der Nähe des Kemnader Sees ein Foto von sich und dem Publikum machen wollte, klingelte plötzlich sein Handy: "Oh, Alessios Mama ruft an! Was für ein Zufall", freute sich der 29-Jährige. Dann nahm der DSDS-Gewinner den Videoanruf seiner Ex an – und die Zuschauer:innen waren begeistert.

"Sagt mal alle ganz laut: 'Hallo Sarah!'“, bat Pietro seine Fans, während er sein Handy zu ihnen drehte. Doch was war seiner Ex so wichtig, dass sie dafür sogar sein Konzert unterbrach? Natürlich Alessio. Der gemeinsame Sohn des Ex-Paares war an diesem Abend zum ersten Mal bei einem Live-Auftritt seines Papas dabei und schaute ihm aufgeregt vom Backstagebereich neben der Bühne aus zu. "Sie wollte fragen, wie es Alessio geht“, verriet der "Señorita"-Interpret seinen Fans.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, derwesten.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel