Sarah Knappik: Babybauch-Shooting mit Mama

Sarah Knappik: Babybauch-Shooting mit Mama

Sarah Knappik: Shooting mit Mama & Babybauch

Mama-Tochter-Baby-Shooting

Huch, ist der groß geworden! Der Babybauch von Sarah Knappik (34) lässt erahnen, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Reality-Star sein erstes Kind in den Armen halten kann. Bis dahin wird aber noch alles mit der Kamera festgehalten – so auch Mama Silvia, die überglücklich vor ihrer Tochter steht und fasziniert von ihrem Enkel in Sarahs Bauch ist, wie das Video zeigt.

Rührende Worte der werdenden Mama

„Omi und Mami freuen sich sehr auf dich. Du bist jetzt schon so groß und bald ist es soweit. Liebe Grüße aus dem Mutterschutz. Jetzt geht nur noch liegen und Posten“, schreibt Sarah Knappik zu dem Schnappschuss mit ihrer Mama Silvia. Es ist nicht das erste Mal, dass der Ex-Dschungelcamp-Star sich und seine wachsende Babykugel zeigt.

Bald sind Sarah & ihr Freund zu dritt

Anfang Januar verkündete Sarah, dass sie ein Baby erwarte. Da war sie bereits im siebten Monat. Wer der Vater ihres ersten Kindes ist, verrät Sarah nicht. Ihr Partner, den sie schon länger kenne, wolle nicht in die Öffentlichkeit. Dafür hat sie bereits verraten, dass sie ein Mädchen bekommen wird. Lange kann’s jedenfalls nicht mehr dauern…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel