‘Sat.1-Fühstücksfernsehen“: Alina Merkau geht, neue Moderatorin kommt

Moderatorin Alina Merkau (35) strahlt noch mehr, denn in wenigen Wochen erwartet sie mit ihrem Ehemann das zweite Kind.

Alina Merkau geht in Babypause

Die Fans des “Sat.1-Fühstücksfernsehens“ müssen sich allerdings auf die Abwesenheit der Gute-Laune-Fee einstellen. Wie der Sender jetzt mitteilt, wird Alina Merkau am 4. Juni ihre letzte Sendung vor der Babypause moderieren.

Nachfolgerin im “Sat.1-Fühstücksfernsehen“ ist Annika Lau

Gleichzeitig stellt Sat.1. die Nachfolgerinnen vor: “Für die 35-Jährige übernehmen Annika Lau sowie Karen Heinrichs den Frühaufsteher-Job an der Seite von Matthias Killing.”

Annika Lau kehrt damit zu ihren TV-Wurzeln zurück. Die 42-jährige Ehefrau von Schauspieler Frederick Lau moderierte schon zwischen 2006 und 2007 sowie in Vertretung zwischen 2010 und 2013 das “Sat.1-Frühstücksfernsehen”. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel