Scarlett Johansson ist zum zweiten Mal Mutter

Kurz nach der Bestätigung der zweiten Schwangerschaft von Scarlett Johansson durch ihren Liebsten, gibt nun die nächste Neuigkeit diesbezüglich: Das Baby des Hollywoodstars ist schon da.

Laut „Page Six“ hat Colin Jost die Schwangerschaft seiner Liebsten am vergangenen Sonntag bei einem Auftritt im „Ridgefield Playhouse“ in Connecticut bestätigt. „Wir bekommen ein Baby. Wir sind ganz aufgeregt“, soll er laut den Zuschauern vor Ort gesagt haben. Das Kind solle schon bald zur Welt kommen, sagte er wohl auch – und zwar schon sehr bald. Denn jetzt bestätigt Marcel Pariseau, der Sprecher von Scarlett Johansson, dem US-Magazin „People“, dass der Nachwuchs „kürzlich“ auf die Welt gekommen ist. 

Der stolze Vater Colin Jost hat die Geburt in zwischen auch auf seinem Instagram-Profil bestätigt und einige Details verraten. Demnach haben der 39-Jährige und die 36-Jährige einen Jungen bekommen, der auf den Namen Cosmo hört. Die Wahrung der „Privatsphäre würde sehr geschätzt werden“, lässt er weiterhin verlauten. Black Widow“-Star Johansson hüllt sich ganz und gar in Schweigen. Ganz so, wie man es von ihr gewohnt ist.

Hochzeit im kleinen Kreis

Schauspielerin Johansson und Comedian Jost kennen sich bereits seit 2007 von gemeinsamen Dreharbeiten für die Comedyshow „Saturday Night Live“. Ein Paar wurden Scarlett Johansson und Colin Jost allerdings erst zehn Jahre später.

Colin Jost und Scarlett Johansson: Die beiden sind seit Oktober 2020 verheiratet. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)

Im Oktober 2020 besiegelten sie ihre Liebe dann heimlich mit dem Jawort. Die Hochzeit fand damals nur in einem kleinen Kreis statt. Nun erwartetet die beiden der nächste Schritt in ihrer Beziehung: ein gemeinsames Baby.

  • Ryan Reynolds und Blake Lively : Hollywood-Paar zeigt sich nach zwei Jahren
  • Unzufrieden mit Veröffentlichung: Scarlett Johansson verklagt Disney
  • „Sieht wie Müll aus“: Hollywood-Kollege lästert über Johansson

Für Scarlett Johansson ist es nicht das erste Kind. Im September 2014 kam ihre Tochter Rose zur Welt. Vater des Kindes ist Romain Dauriac, den sie kurz nach der Geburt des Mädchens heiratete. Zwei Jahre später folgte jedoch die Trennung, kurz darauf die Scheidung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel