Schampus für die Luxus-Lady: Happy Birthday, Claudia Obert!

Schampus für die Luxus-Lady: Happy Birthday, Claudia Obert!

Happy Birthday Claudia Obert!

Claudia Obert wird 59

Ja, das letzte Lebensjahr in den 50ern ist nun auch für Claudia Obert angebrochen. Bereits Ende September feierte die Luxus-Lady ihren 59. Geburtstag – aber erst jetzt wurde nachträglich in ihrem Schuh-Laden in Hamburg mit einer richtigen Sause gefeiert. Auch Corona- Auflagen konnten der Selfmade-Millionärin nicht den Spaß nehmen. Wie die Vorbereitungen abliefen und was für eine bärenstarke Party stattfand, sehen sie im Video. 

Strippen und Shoppen mit Richter gnadenlos -gestern steppte der Bär und boxte der Papst – heute wohl berichtet RTL – nach Ladenschluß wurde noch heftiger gefeiert – seht ihr auf youtoube – Achtung es wurde hart🤑🥶🥳

Ein Beitrag geteilt vonClaudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am

"Strippen und Shoppen"

Nach Ladenschluss ging es bei den Partygästen wohl so richtig rund und das Geburtstagskind ließ sogar die Hüllen fallen, wie sie bei Instagram postete. Da sind wir aber gespannt wie die Teleshopping-Queen erst ihren 60. Geburtstag im nächsten Jahr feiern wird! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel