Schauspieler Josh Hartnett ist heimlich Vater geworden

Einst zählte er zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods, mittlerweile steht für Josh Hartnett die Familie an erster Stelle. In einem seltenen Interview überraschte er nun mit der Nachricht, dass er bereits dreifacher Vater ist.

Dafür lief es privat umso besser für Josh Hartnett. Seit fast zehn Jahren ist er mit seiner britischen Kollegin Tamsin Egerton glücklich, ihre Beziehung halten die beiden allerdings so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender kam nun die Nachricht, dass das Paar bereits zum dritten Mal Eltern geworden ist. In einem Interview ließ der 42-Jährige die Baby-Bombe platzen.

“Vater von drei Kindern”

“Ich bin sehr stolz darauf, dass ich Vater von drei Kindern bin, ein gutes Verhältnis zu meiner Partnerin und ein großartiges Familienleben habe”, erzählte er dem Magazin “Mr Porter”. Bisher war nur bekannt, dass das Paar im November 2015 und im August 2017 Nachwuchs bekam. 

  • Sie hat geantwortet: Dieser Sängerin schickt PSG-Star Neymar Herzchen
  • “Komm mit mir, wenn du leben willst”: Arnold Schwarzenegger wurde geimpft
  • Sie stellte Anzeige: ”Rote Rosen”-Star fälschlicherweise für tot erklärt

Mehr weiß man über die Kinder aber nicht. Auch zum jüngsten Familienmitglied verriet Josh Hartnett keine Details. Laut US-Medien soll das Baby im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickt haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel