Schmeißt Ben Affleck hier seine Ex Ana de Armas in den Müll?

Schmeißt Ben Affleck hier seine Ex Ana de Armas in den Müll?

Schmeißt Ben Affleck hier seine Ex in den Müll?

Ben Affleck trennt sich auch von Ana de Armas' Pappversion

Sie galten als eines der heißesten Hollywood-Traumpaare, doch nach einem Jahr Beziehung ist zwischen Ben Affleck und Ana de Armas alles aus. Und als wäre das nicht schon tragisch genug, wurde nun auch noch eine schmutzige Entdeckung gemacht: Da hat doch jemand tatsächlich den lebensgroßen Pappaufsteller des zukünftigen Bond-Girls in den Müll geworfen – und zwar in Bens Müll! War das der Schauspieler vielleicht sogar selber? Die verrückten Aufnahmen der speziellen Müllentsorgung zeigen wir im Video.

Oder war’s vielleicht doch Casey Affleck?

Dass es sich bei dem „Müllmann“ tatsächlich um Ben Affleck handelt, ist sehr unwahrscheinlich. Doch die Bilder bieten den Fans ausreichend Stoff, um fröhlich zu spekulieren. Besonders auf Twitter geht’s richtig ab: Während die einen glauben, dass es sich bei dem verhüllten Mann am Müllcontainer um den niedergeschlagenen Ben höchstpersönlich handelt, haben viele seinen Bruder Casey Affleck (45) im Verdacht. „Ich könnte mir nichts lustigeres vorstellen, als Ben Affleck, der seinen Bruder Casey Affleck darum bittet, den lebensgroßen Pappaufsteller von Ana de Armas rauszuschmeißen“, schreibt zum Beispiel einer der Twitter-User.

Tja, wer der Mann an der Tonne wirklich ist, bleibt wohl ein Rätsel. Wir vermuten aber doch mal ganz stark, dass es auch einfach ein Müllmann gewesen sein könnte…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel