Schwangere Eva Benetatou: Nur Chris kennt das Babygeschlecht

Schwangere Eva Benetatou: Nur Chris kennt das Babygeschlecht

Die Spannung steigt …

Eva Benetatou (28) stehen noch aufregende Wochen bevor. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist zum ersten Mal schwanger. Ein Highlight will sich die werdende Mutter dabei für einen ganz besonderen Moment aufbewahren. Nämlich, zu erfahren, was es wird. Beim Papa in spe sieht das anders aus. Chris Strenz ist in Sachen Babygeschlecht bereits im Bilde.

Es soll ein besonderer Moment werden

„Also der Stand ist wirklich so: Ich weiß es, sie nicht. Weil sie wollte sich überraschen lassen. Es ist natürlich so, dass einer das beim Arzt immer mitbekommt“, schildert Chris im Interview mit „Promiflash“. Er habe sich angeboten diesen Part zu übernehmen. Doch auch Eva wolle nicht bis ganz zum Schluss warten. Jetzt liegt es an Chris, aus der Verkündung des Geschlechts eine schöne Überraschung für sie zu machen, denn das wünsche sich die werdende Mama.

„Ich frage ihn tausend Mal am Tag, was es ist und bin selber die ganze Zeit am Spekulieren. Es treibt mich in den Wahnsinn, ich hoffe, dass ich es bald erfahre“, gesteht Eva ebenfalls im Interview. Und verrät dabei auch, dass sie sich früher immer einen Jungen gewünscht habe, damit dieser im Idealfall später auf seine kleine Schwester aufpassen kann.

Nächste Station: Hochzeit

Ob wachsender Babybauch oder exotische Gelüste – die „Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Und das nächste Herzensprojekt ist bereits in der Pipeline. Das Paar plant nach der romantischen TV-Verlobung bei „RTL Explosiv” am Valentinstag 2020 sein Ja-Wort. Eva würde gerne in Griechenland heiraten. Aber eine Hochzeit im Fernsehen könnte sie sich auch gut vorstellen.

Mit diesen Gelüsten hat sie zu kämpfen!

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Wer Eva und Chris bei “Das Sommerhaus der Stars” verpasst hat: Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel