Seltener Turtel-Auftritt: Moritz Bleibtreu mit seiner Freundin Saskia de Tschaschell

Auf der „Romy Gala 2022“

Seltener Turtel-Auftritt: Moritz Bleibtreu mit seiner Freundin Saskia de Tschaschell

Seltener Auftritt mit seiner Saskia

Moritz Bleibtreu (50) hält sein Privatleben eigentlich gerne unter Verschluss. Doch bei der „Romy Gala 2022″ in Wien zeigte sich Schauspieler jetzt total verliebt in der Öffentlichkeit, an der Seite seiner schönen Freundin Saskia de Tschaschell (30). Das Glück ist dem „Faking Hitler“-Star förmlich ins Gesicht geschrieben, wie Sie im Video oben sehen können.

Moritz Bleibtreu und seine Saskia leben bei Hamburg

„Ich bin sehr vergeben und sehr glücklich“, verrät Bleibtreu gegenüber RTL auf dem Red Carpet der Preisverleihung. Der 50-Jährige bestätigte erst im Oktober 2021 gegenüber „Bunte“, mit Saskia de Tschaschell liiert zu sein – und zwar schon seit zwei Jahren. Vor dem neuen Liebes-Glück hatte sich der Schauspieler von seiner Lebensgefährtin Annika getrennt, mit der er 2008 einen Sohn bekam.

Bleibtreu ist gebürtiger Münchner, lebt aber bei Hamburg. Er ist der Sohn der Schauspielerin Monica Bleibtreu (1944-2009) und des Schauspielers Hans Brenner (1938-1998). (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel