Sexrakete: Fans feiern Basti und Ekats "Let's Dance"-Act

Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (35) begeistern die Let’s Dance-Fans! Heute Abend entscheidet sich, wer das Finale der RTL-Tanzshow gewinnen wird. Im Mittelpunkt des Abends stehen deswegen natürlich Janin Ullmann (40), René Casselly (25), Mathias Mester (35) und ihre Profitanzpartner. Aber auch die ausgeschiedenen Kandidaten bekamen noch einmal die Chance, einen Tanz zum Besten zu geben. Ein Duo stach dabei ganz besonders raus. Im Netz rasteten die Fans nach Basti und Ekats Auftritt regelrecht aus.

„Team Sexrakete sind definitiv die Sieger der Herzen 2022“, „Team Sexrakete bleiben einfach mein Staffel-Highlight“ oder „Bastian bekommt dreimal zehn Punkte für den höchsten Unterhaltungswert der Staffel“, schrieben nur ein paar Zuschauer auf Twitter während der Comedian und seine Tanzpartnerin ihren Tango performten. Nach dem Kurzauftritt wünschte sich ein Fan sogar einen weiteren Tanz. „Zugabe“, forderte er im Netz. Basti selbst scheint aber froh zu sein, das harte Training mit der gebürtigen Russin hinter sich gelassen zu haben. „Keine Tanztournee – keine Sorge. Diese eine Minute hat mich schon so viele Nerven gekostet“, betonte er. Ekat fügte stolz hinzu: „Ich habe ihn überlebt.“

Aber auch die Auftritte der anderen Promis erfreute viele Zuschauer auf der heimischen Couch. Timur Ülker (32) und Malika Dzumaev bekamen ebenfalls einige lobende Kommentare im Netz. „Ich habe Timur und Malika so vermisst. Die sind viel zu früh rausgeflogen!“, beschwerte sich jemand. Auch Amira Pocher (29) hätte es laut den Fans verdient, im Finale zu stehen.

Alle Episoden von „Let’s Dance“ bei RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel