Sharon Stone hat es satt, sich weiter mit Männern zu treffen

Bei Sharon Stone (62) ist Dating inzwischen gestrichen! Nach zwei gescheiterten Ehen versuchte die Schauspielerin bis zuletzt, ihren Mister Right zu finden. Dafür erstellte sich die TV-Bekanntheit Anfang dieses Jahres sogar ein Profil bei einer Dating-App – das wurde nach kurzer Zeit aber schon gesperrt. Jetzt hat der Filmstar das Kennenlernen von fremden Männern aber offenbar ohnehin satt: Sharon will nicht weiter daten!

“Ich habe genug vom Dating. Ich finde die Leute nicht aufrichtig und das ist meine Zeit nicht wert”, erklärte Sharon dazu in einem Interview in der Drew Barrymore Show. Sie verbringe ihre Zeit stattdessen lieber mit ihren Kids und Freunden. Einige Männer seien der Hollywood-Beauty ohnehin emotional nicht reif genug und auf einem anderen Stand als sie. “Ich brauche kein weiteres Kind”, stellte die Dreifachmutter klar.

Bis 2019 war Sharon noch mit dem Aktivisten Enzo Cursio zusammen. Und davor war die heute 62-Jährige bereits zweimal verheiratet – mit dem TV-Chef Michael Greenburg und später mit dem Manager einer Zeitung, Phil Bronstein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel