"Shopping Queen": Böse Kritik im Netz! "Die Show wird immer schlechter!"

Kandidatin Sina sorgt für Wirbel

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten zu dem Erfolgsformat “Shopping Queen” eine Zeit lang pausieren – seit Anfang Mai 2021 ist Guido Maria Kretschmer aber endlich wieder mit neuen Folgen zurück im TV. 

Vergangenen Montag (03. Mai) stellten sich in Kassel wieder fünf shoppingwillige Damen der Herausforderung und dem Motto von Modedesigner Guido – dabei dreht sich in dieser Woche alles um die absoluten Must-Haves im Kleiderschrank.

Als zweite Kandidatin der Woche machte sich Kandidatin Sina bereit für ihre große Shopping-Tour. Ihr Versuch, ein Outfit für eine Cocktailparty zu finden, endete schlussendlich mit heftiger Kritik. 

Das Erfolgsformat “Shopping Queen” startete in Kassel in eine neue Woche – und erntete im Netz heftigen Gegenwind …

“Shopping Queen” in Kassel: Endlich neue Folgen!

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten zu dem Erfolgsformat “Shopping Queen” eine Zeit lang pausieren – seit Anfang Mai 2021 ist Guido Maria Kretschmer aber endlich wieder mit neuen Folgen zurück im TV. 

Vergangenen Montag (03. Mai) stellten sich in Kassel wieder fünf shoppingwillige Damen der Herausforderung und dem Motto von Modedesigner Guido – dabei dreht sich in dieser Woche alles um die absoluten Must-Haves im Kleiderschrank und der Challenge: “Kreiere einen angesagten Look mit einem Basic nach Guidos Wahl!”

https://www.instagram.com/p/COXIWPmqW6V/

Als zweite Kandidatin der Woche machte sich Kandidatin Sina bereit für ihre große Shopping-Tour: Wie es die Regeln vorgeben, bekam auch die 30-Jährige vier Stunden Zeit und ein Budget von 500 Euro. Ihr Versuch, ein Outfit für eine Cocktailparty zu finden, endete schlussendlich mit heftiger Kritik im Netz. 

Für ihren Auftritt auf dem Catwalk wählte Sina ein luftiges kleines Schwarzes und kombinierte den Klassiker mit offenen Sandalen und einer Handtasche. Guido Maria Kretschmer lobte den Gesamtlook und freute sich, dass die 42-Jährige in den hohen Schuhen sogar gut laufen kann – Kritik gab es lediglich für die pinkfarbene Tasche. 

https://www.instagram.com/p/COdIhAIlsdd/

“Shopping Queen”: Kritik im Netz!

Nachdem Sina ihr geshopptes Outfit auf dem Catwalk ihrer Konkurrenz präsentierte, hagelte es via Instagram böse Kommentare – nicht nur an der 42-Jährigen selbst, sondern am ganzen Format: 

Die Show ist auch nicht mehr dasselbe wie früher … Weiß die Kandidatin nicht, was ein Cocktailkleid ist?

Vielleicht sollten demnächst Bilder gezeigt werden, damit die Kandidaten das Thema verstehen. 

Die Show wird immer schlechter …

Ich hatte mir unter Cocktail Kleid etwas anderes vorgestellt, sorry, ist vom Cocktailkleid weit entfernt. Habe überhaupt nicht verstanden, dass eine Verkäuferin (nehme mal an, dass es eine Fachkraft war) so schlecht beraten hat. 

Das Urteil ihrer Konkurrentinnen fiel dagegen milder aus – Mittwochskandidatin Lijana gefällt das Outfit sogar so gut, dass sie die volle Punktzahl verteilte. Lediglich von Sabrina gab es Gegenwind: “Das könnte man auch ins Büro anziehen.” Glücklichweise sind Geschmäcker verschieden – Guido findet jedenfalls: “Sina ist sich treu geblieben!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel