Sie meldet sich auf Instagram bei ihren Fans

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

26. Oktober 

Laura Müller meldet sich auf Instagram bei ihren Fans

Laura Müller, 20, scheint in ihre Rolle als Influencerin zurückgefunden zu haben. Nach den umstrittenen Corona-Statements ihres Mannes Michael Wendler, 48, hatte sich die 20-Jährige anfangs noch mit Postings bedeckt gehalten. Inzwischen wirkt es so, als sei wieder Normalität in Lauras Leben eingekehrt. 

In ihrem jüngsten Instagram-Clip veröffentlichte die Influencerin einen Zeitraffer, der ihre Schminkroutine zeigt. Ähnlich wie vor dem Wendler-Eklat sind die Storys der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin aktuell mit Werbung angereichert. Kein Wunder, die typischen Werbeposts, in denen Promis für Beautyprodukte, Kleidung, Nahrungsmittel oder Ähnliches werben, bringen Geld. Und das kann Laura Müller aktuell mehr denn je gebrauchen.

Werbepartner hatten sich von ihrem Mann abgewendet. Auch Kooperationen hat der "Egal"-Interpret verloren. Bleibt zu hoffen, dass der 20-Jährigen nicht ein ähnliches Schicksal droht.  

Evelyn Burdecki plaudert ein intimes Detail aus 

Evelyn Burdecki, 32, fällt stets mit ihrer quirligen, positiven und mitreißenden Art auf. Und so sorgt der TV-Star auch als Jurorin bei "Das Supertalent" sowohl bei seinen Jury-Kollegen, als auch beim Publikum immer wieder für Lacher. So wie auch am vergangenen Samstag (24. Oktober), als die ehemalige Dschungelkönigin ein ganz intimes Detail über ihre Rasur ausplauderte. 

Kira und Michael aus Schweinfurt sorgten in der beliebten Erfolgsshow mit ihrer Akrobatikeinlage für besonders großes Staunen – auch bei Jurorin Evelyn Burdecki. Denn die konnte mit ihrer Begeisterung gar nicht an sich halten: "Ich hatte wirklich Gänsehaut an den Oberschenkeln, das war unglaublich. Und ich sehe das hier, denn ich rasiere mich nicht an den Oberschenkeln, nur an den Unterschenkeln. Und die Haare standen die ganze Zeit hoch!"

Bei diesem Geständnis hatte die Blondine natürlich das Gelächter auf ihrer Seite. Co-Juror und "Supertalent"-Chef Dieter Bohlen, 66, verglich die 32-Jährige letzte Woche mit "der Feldbusch", in Anspielung auf seine Ex-Frau Verona Pooth, 52. Wir hoffen, dass auch Evelyn Burdecki uns so lange mit ihrer heiteren Natur erhalten bliebt. 

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: t-online.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel