Sie teilt ihr Glück über erstes Weihnachtsfest "als Mama und Ehefrau"

Für Angelina Pannek, 28, war das diesjährige Weihnachtsfest ein ganz besonderes. In einem rührenden Posting auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin dankbar und emotional.

Angelina Pannek: “Jeder Moment ist so wertvoll und magisch”

Strahlend posieren Angelina und Sebastian Pannek, 34, in festlicher Kleidung vor einem geschmückten Weihnachtsbaum. Zu dem schönen Pärchenbild schreibt die 28-Jährige: "Das erste Weihnachtsfest als Mama und Ehefrau. Ich bin so unfassbar glücklich und dankbar mit diesem unglaublichem Glück dieses Jahr beschenkt worden zu sein" (sic). Im Juni sind die beiden TV-Gesichter erstmals Eltern geworden. "Ich kann euch sagen, es gibt nichts Schöneres, jeder Moment ist so wertvoll und magisch", so Angelina weiter. Nichts habe mehr Priorität als ihre kleine Familie. 

https://www.instagram.com/p/CJRRDVGjRpo/

A post shared by A N G E L I N A (@angelina.pannek)

Sebastian Pannek zeigt sich ebenfalls emotional

Und auch Ehemann Sebastian besinnt sich zum Fest auf das, was wirklich zählt im Leben. "Das erste Weihnachten mit der eigenen Familie", so der stolze Papa zu einem Foto, das ihn und Angelina beim Kuss zeigt. "… und plötzlich hat man keine Wünsche mehr, bis auf, dass es seinen Liebsten immer gut gehen wird und dieses Familienglück für immer bestehen bleibt!"

https://www.instagram.com/p/CJRQu8gnl9f/

A post shared by Sebastian Pannek (@sebastian.pannek)

Kein Social-Media-Auftritt für ihren Sohn

Den gemeinsamen Sohn zeigt das Paar auch an Weihnachten nicht. Angelina und Sebastian wollen den Kleinen strikt aus der Öffentlichkeit halten. Das macht die junge Mutter auch während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram erneut deutlich. Auf die Frage eines Followers, ob die beiden ihr Kind irgendwann zeigen werden, gibt Angelina eine deutliche Antwort. "Nein, auf Social Media nie, nie, niemals!", stellt sie klar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel