Silvia Wollny: Klartext zur Trennung von Harald

Gerüchte um ein Liebes-Aus bei den Wollnys

Silvia Wollny klärte jetzt auf, wie es wirklich zwischen ihr und Partner Harald Elsenbast steht.

Seit Wochen halten sich Gerüchte über eine Trennung des Wollny-Paares im Netz.

Jetzt gab Silvia Wollny endlich selbst Entwarnung und erklärte: “Wir sind zusammen.”

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine Trennung von Silvia Wollny, 56, und Harald Elsenbast, 60, hartnäckig im Netz. Jetzt sprach das Oberhaupt der Wollny-Familie ein für alle Mal Klartext!

Silvia Wollny: Alles aus mit Freund Harald Elsenbast? 

Im Januar versetzte Silvia Wollny ihre Instagram-Fans in große Sorge. Mit einem emotionalen Posting kündigte die 56-Jährige eine Trennung an, verriet aber nicht, was es damit wirklich auf sich hatte. Schnell befürchteten die Follower des Wollny-Oberhauptes, dass zwischen ihr und ihrem Verlobten Harald Elsenbast alles aus sei.

Wenig später klärte Silvia Wollny die Situation dann endlich auf und verriet, dass sie sich lediglich einen Scherz erlaubt hatte, bei der Trennung sei es um ihr altes Handy gegangen, das nach acht Jahren den Geist aufgegeben hatte.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Loredana Wollny: Mit 17 Jahren! So sexy zeigt sie sich im Netz

  • Die Wollnys: Schwere Vorwürfe! “Schämen sollte man sich”

  • Silvia Wollny: So geht es Ex-Mann Dieter

 

Silvia Wollny: So steht es wirklich um die Beziehung

Trotzdem scheinen einige Fans von Silvia Wollny weiterhin Zweifel an dieser Version zu haben, noch immer werden die Wollnys im Netz mit der Frage konfrontiert, ob die 56-Jährige und Harald Elsenbast noch ein Paar sind. Sogar Tochter Lavinia Wollny blieb nicht verschont und musste sich während einer Instagram-Fragerunde zu den Trennungsgerüchten um ihre Mutter äußern.

Und auch Silvia Wollny selbst musste sich während eines Q&As jetzt der Frage stellen, ob sie und Harald Elsenbast noch ein Paar sind – und brachte mit ihrer Antwort wohl ein für alle Mal Klarheit:

Ich weiß nicht, was die Presse schreibt, aber Harald und ich sind zusammen,

ließ die „Promi Big Brother“-Siegerin ihre besorgten Fans wissen.

© Instagram/wollnysilvia

Dabei waren Silvia Wollny und Harald Elsenbast zuletzt tatsächlich getrennt – wenn auch nur räumlich, denn die 56-Jährige war für die Dreharbeiten zu “Kampf der Realitystars” ganze sechs Wochen in Thailand. Mittlerweile ist die Großfamilienmama aber wieder zurück im heimischen Ratheim – und ihre Follower hoffentlich ein für alle Mal beruhigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel