Silvia Wollny überglücklich: Sie bekommt noch ein Enkelkind!

Kommt jetzt der große Babyboom bei den Wollnys? Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Sarafina Wollny (25) und ihr Ehemann Peter (27) erstmals Eltern werden. Die beiden versuchten lange Zeit, schwanger zu werden und nun hat es endlich geklappt. Familienoberhaupt Silvia Wollny (55) ist deswegen ganz aus dem Häuschen. Doch der Kindersegen geht sogar noch weiter. Silvia verriet nun überglücklich, dass noch ein weiteres Enkelkind unterwegs ist.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Promi Big Brother-Gewinnerin ein Foto, das sie in einem Konfetti-Regen zeigt. Dazu schrieb sie im Bildtext: “Ich bin überglücklich, jetzt werde ich zweimal Oma. Wünsche euch einen schönen Tag.” Scheint, als würde neben Sarafina noch ein Wollny-Kind aktuell Nachwuchs erwarten. Wer es ist, verriet Silvia bis dato aber noch nicht.

Die Verkündung wird sicher nicht allzu lange auf sich warten lassen. Schließlich postete Silvia vor Kurzem auch bezüglich Sarafinas Schwangerschaft einen mysteriösen Beitrag, zu dem die Familie erst später offenbarte, welche Wollny-Tochter Mama wird. Bald dürfte bekannt gegeben werden, wer sich auf Nachwuchs freuen darf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel