Silvia Wollny: Zoff mit Claudia Obert eskaliert

Fieser Seitenhieb

Solche harten Worte ist man von Silvia Wollny eigentlich nicht gewohnt!

Die 56-Jährige schoss im Netz kürzlich gegen ihre “Kampf der Realitystars”-Kollegin Claudia Obert!

Ob es zwischen Silvia Wollny und Claudia Obert zum Stress kam? Das sehen wir wohl erst in den kommenden Wochen bei “Kampf der Realitystars” – immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Können sich die “Kampf der Realitystars”-Fans auf einen Zoff zwischen Silvia Wollny, 56, und Claudia Obert, 59, gefasst machen? Das deutete die Großfamilien-Mutter nämlich kürzlich mit einem krassen Seitenhieb an …

Silvia Wollny: Fieser Seitenhieb

Dass Silvia Wollny das Zeug zum TV-Star hat, ist keine große Überraschung: Seit Jahren ist die beliebte Großfamilie-Mutter mit ihrer eigenen RTLZWEI-Doku “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” erfolgreich. Und auch Reality-TV-Erfahrung hat die 56-Jährige bereits: 2018 nahm sie an “Promi Big Brother” teil und kämpfte sich dort ins Herz der Zuschauer. Am Ende ging sie als Siegerin aus der Sat.1-Show.

Nun, knapp drei Jahre später, wagt Silvia Wollny erneut den Schritt in eine Trash-Show: In Kürze ist die Elffach-Mama mit insgesamt 24 anderen mehr oder minder bekannten Promis bei “Kampf der Realitystars” zu sehen. Dass sie Zeit für sie nicht ganz so läuft wie geplant, das ließ die Großfamilien-Mama schon kürzlich bei Instagram durchklingen. Auf die Theorie eines Fans, dass Silvia Wollny sicherlich auch bei “Kampf der Realitystars” gewinnen wird, reagierte die 56-Jährige mit einem Kommentar, der schwer danach klingt, als sei sie definitiv nicht als Siegerin aus der RTLZWEI-Show gegangen.

Mehr zu Silvia Wollny liest du hier:

  • Silvia Wollny: Enthüllt! Jetzt ist es offiziell

  • Silvia Wollny: Dramatische Ansage! Fans flippen aus

  • Die Wollnys: Drama um Silvia Wollny

 

Silvia Wollny: Zoff mit Claudia Obert bei “Kampf der Realitystars”?

Doch damit nicht genug: Auch, dass sie sich allem Anschein nach nicht mit allen “Kampf der Realitystars”-Kollegen verstanden hat, deutete Silvia Wollny jetzt bei Instagram an – und offenbar kommt es zwischen ihr und Claudia Obert zum Zoff. In ihrer Story stichelte die 56-Jährige nämlich jetzt ganz schön gegen die Unternehmerin.

Nicht nur, dass Silvia Claudia Obert mit einem Gnom verglich, sondern die TV-Bekanntheit machte parallel auch deutlich, was sie von ihrer “Kampf der Realitystars”-Kollegin hält:

Und schaut mal, ich habe die Frau Obert hier bei mir. Ist die nicht toll? Haben meine Töchter mir geschenkt, weil ich so viel von ihr gesprochen hab. Und dass ich sie nicht vermisse.

Autsch! Damit dürfte klar sein, dass aus Silvia Wollny und Claudia Obert während der Dreharbeiten nicht gerade die besten Freundinnen geworden sind. Ob es zwischen den beiden tatsächlich zum Streit kommt? Das sehen wir immer mittwochs um 20:15 Uhr bei “Kampf der Realitystars” und schon vier Tage vorab bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel