Sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ein neues Promi-Paar?

Gibt es etwa ein neues Liebespaar in der Promiwelt? Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc zeigt sich turtelnd mit Ochsenknecht-Sohn Jimi Blue auf Instagram. Dessen Mutter Natascha hat bereits auf die Flirt-Bildchen reagiert.

"Ihr seit so ein süßes Paar zusammen", "Wie schööööön" und "Traumpaar" – die Kommentare unter dem neuen Instagram-Post der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc überschlagen sich. Darauf ist sie Arm in Arm mit Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht zu sehen.

Herzchen für Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

Auch VIP-Freunde wie "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Sandy Fähse, TV-Blondine Carina Spack und "Promi BB"-Veteran Dominik Bruntner reagieren mit Herzchen auf das gemeinsame Turtel-Bild.

Auch Jimi Blues Schwester Cheyenne und Mama Natascha freuen sich. Ob die beiden TV-Stars allerdings tatsächlich ein Paar sind oder ob es sich dabei nur um einen kleinen Flirt handelt, ist bislang noch nicht klar.

Yeliz Koc und Jimi Blue: Sind sie ein Paar?

Allerdings war Yeliz am Montag auf der Geburtstagssause von Natascha Ochsenknecht in Berlin eingeladen. Die beiden scheinen sich auch ziemlich nahe zu stehen, wie ein Schnappschuss aus der Insta-Story des ehemaligen Models zeigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel