Skatergirl? Carmen Geiss irritiert die Fans mit ungewöhnlichem Look

Skatergirl? Carmen Geiss irritiert die Fans mit ungewöhnlichem Look

Carmen Geiss braucht den Haar-Rat ihrer Follower

Carmen Geiss (56) hat ihre blonde Mähne satt! Das macht die 56-Jährige nun mit einem ungewöhnlichen Instagram-Schnappschuss deutlich. Dort präsentiert sich die Jetset-Millionärin nämlich mit einem ungewohnt anderen Look. Dunkle Haare und eine rote Skatermütze. Geht die Zweifach-Mama jetzt unter die Skatergirls oder was ist da los?

"Welche Haarfarbe findet ihr besser?"

Haben wir es hier mit einem Vorher-Nachher-Vergleich zu tun? Hat sich die Ehefrau von Robert Geiss (57) klammheimlich ihre Haarpracht dunkelbraun gefärbt? Noch nicht – könnte man sagen. Denn mit dem Vergleichsfoto fragt die 56-Jährige nach dem Rat ihrer Follower und Fans. „Hallo Ihr Lieben, welche Haarfarbe findet ihr besser, vielleicht möchte ich mich in der nächsten Zukunft etwas verändern“, kündigt die Wahl-Monegassin an. Die Meinung ihrer Community will sie bei ihrer Entscheidung natürlich nicht außer Acht lassen. „Was haltet ihr davon?“, fragt die Mama von Davina (17) und Shania (16) in die Runde. Dabei enthüllt die einstige Miss Fitness übrigens, dass es sich beim zweiten Foto lediglich um einen durch Filter veränderten Schnappschuss handelt.

Follower sind sich uneinig

In den Kommentaren herrscht Uneinigkeit über Carmens Haarfarbe. Die einen lieben ihre blonde Haarpracht, die sie bereits seit Jahren trägt, während die anderen einer Veränderung deutlich mehr abgewinnen können. So schreiben einige Follower: „Braun steht dir unwahrscheinlich gut , macht viel jünger“ und bestärken Carmen darin, etwas Neues zu wagen. Ein Mittelweg könnte beide Parteien glücklich machen – zum Beispiel dunkelblonde Haare oder ein Braunton mit helleren Strähnen. Wofür sich Carmen wohl entscheiden wird?

Carmen Geiss wird 56

„Die Geissens“ auf TVNOW

Seit 2011 wird der Jetset-Alltag der Familie Geiss in ihrer eigenen Reality-Serie “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” festgehalten. Staffel 1 bis 19 gibt es online bei TVNOW zu sehen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel