Sky du Mont: Frisch verliebt! Er hat eine neue Frau an seiner Seite | InTouch

TV-Star Sky du Mont schwebt auf Wolke 7! Er postete jetzt einen Schnappschuss mit seiner neuen Freundin…

Das Ehe-Aus von Sky du Mont und Mirja du Mont liegt schon rund 6 Jahre zurück. Der Kinostar hatte es danach nicht eilig, sich neu zu verlieben und hat auch nicht nach einer neuen Frau gesucht. Nun hat er aber trotzdem eine neue Freundin an seiner Seite – und diese präsentierte er jetzt auch stolz im Netz.

Auch interessant

  • Sarafina Wollny: Kilo-Hammer! Sie lüftet ihr Abnehm-Geheimnis

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt bricht alles über ihnen zusammen!

Sky du Mont ist verliebt

„Ich bin nicht auf der Suche und war es auch nie. Gerade gewöhne ich mich ans Alleinsein. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Planen will ich nichts“, sagte er im Juni noch in der „Bild“-Zeitung. Jetzt hat es ihn aber doch erwischt! Laut der Zeitung soll es vor rund 6 Wochen mit Alexandra gefunkt haben. Sie sei 52 Jahre alt und lebt in London.

Sie ist überglücklich! Diese Neuigkeiten möchte Mirja du Mont nun mit der ganzen Welt teilen. Bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch mit ihrem eigentlichen Ex-Mann Sky du Mont macht sie es nun offiziell!

„Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich“, bestätigte er nun in der „Bild“. Sky du Mont ist also wieder frisch verliebt. Und bei Instagram lässt er verlauten: „Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach.“

Mirja du Mont: Was ist mit ihrem Gesicht passiert? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel