Sängerin Jessie J teilt Nacktbild zum Geburtstag

Zu ihrem 33. Geburtstag machte Jessie J auch ihren Fans ein Geschenk: Die Sängerin postete ein Selfie auf Instagram, auf dem sie vor dem Spiegel posiert – und dabei nichts als ihre Tattoos auf der Haut trägt.

Wie damals, als sie das Nacktbild des „Magic Mike“-Stars in der Dusche knipste, hielt Jessie auch diesmal wieder im Badezimmer die Kamera in der Hand. Für sie selbst musste allerdings der Spiegel herhalten. In der Reflexion zeigt sich die Sängerin von Kopf bis Fuß, so wie Gott sie schuf. Nur ihre Tattoos an Hüfte und Wade bedecken ihre Haut.

Mit durchgestrecktem Rücken und angewinkeltem Beim setzt Jessie ihre durchtrainierten Kurven perfekt in Szene. Der dunkle Hintergrund lässt ihre Silhouette zusätzlich strahlen, verhindert durch das Spiel von Licht und Schatten aber auch gekonnt einen zu genauen Blick auf intime Detail. Die seitliche Pose tut ihr Übriges.

Komplimente zum Geburtstag

Als Anlass für den freizügigen Schnappschuss nahm Jessie übrigens ihren Geburtstag, wie sie mit der „33“ als Titel verrät. In den Kommentaren rückten die Glückwünsche aber fast in den Hintergrund, denn die Fans der Sängerin überschlugen sich mit Komplimenten.

  • „Unsagbare Tragödien“: Mia Farrow spricht erstmals über den Tod ihrer Kinder
  • „The Voice Kids“-Juror: Álvaro Soler gibt Trennung von Freundin Sofia bekannt
  • Die Fans lieben Baby Rome: Ann-Kathrin Götze teilt Foto mit ihrem “Mini-Mario“

Innerhalb weniger Stunden hatte das Bild über 300.000 Likes und knapp 2.000 Kommentare. Neben unzähligen Flammen-Emojis verliehen die Follower ihrer Begeisterung mit Äußerungen wie „Wow, was für ein Körper“, „Du bist sowas von heiß“ oder „Einfach nur wunderschön“ Ausdruck.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel