So überstehen die Promis den Wahlkrimi in den USA

Fast drei Tage nach den US-Präsidentschaftswahlen steht der Gewinner noch nicht fest. Heidi Klum, Sofia Vergara oder Lady Gaga überstehen die Wartezeit bis zum Ergebnis auf unterschiedliche Weise. 

Unter dem Hashtag “Zählt jede Stimme” postete Perry am Donnerstag ein Video von Keksen, die beim Backen aufgehen. Dazu erscheinen Hinweise wie “Alle guten Dinge brauchen Zeit”, “habt Geduld” und “Demokratie ist das Warten wert”. “Schlaf und Ausruhen sind wichtig”, mahnte Lady Gaga. “Achtet auf euch, während die Stimmauszählung weitergeht.” Beide Popstars hatten sich während des Wahlkampfs für Biden stark gemacht.

https://www.instagram.com/p/CHOAbm8HdL2/

Heidi Klum tröstet sich mit Zigaretten 

Heidi Klum verfolgt den Wahlkrimi derzeit von Deutschland aus. Seit Jahren wohnt das Model eigentlich in den USA. Für Dreharbeiten zur neuen “Germany’s next Topmodel”-Staffel lebt Klum momentan in Berlin. Ein Video auf Instagram zeigt sie mit zahlreichen Zigaretten vor dem Fernseher hockend. 

https://www.instagram.com/p/CHLhBmEpKiU/

Sofia Vergara zeigte ihren rund 20 Millionen Followern auf Instagram ihren Hund, wie der fiepsend vor dem Fernseher sitzt und auf das Wahlergebnis wartet. Chrissy Teigen lenkt sich mit Kochen ab. Sie will mit einer Freundin einen Burger einer Fast-Food-Kette in Familiengröße nachstellen und schreibt dazu: “Da ist gar keine Wahl, es ist alles fein, hahaha.”

https://www.instagram.com/p/CHO3HnpJnRh/

Auch Biden-Wählerin Camila Cabello riet zu Ruhe und Geduld. “Wir sind alle angespannt, müde und sehnen uns nach dem Ergebnis, aber Demokratie ist IMMER das Warten wert”, schrieb die kubanisch- amerikanische Sängerin am Donnerstag auf Instagram.

  • Chuck Norris, Kirstie Alley und Co. : Diese Stars lieben Trump
  • Nach dem Tod seiner Frau: ”Dallas”-Star Patrick Duffy ist wieder verliebt
  • “Die Wicherts von nebenan”: Stephan Orlac ist gestorben

Am Tag zuvor hatte Cabello ein Video von neuem Familienzuwachs gepostet. Zusammen mit ihrem Freund Shawn Mendes hat sich die “Señorita”-Sängerin ein Hundebaby angeschafft. In derart unsicheren Zeiten gäbe es auch “süße Wunder”, schrieb sie dazu. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel