SO erfuhr Pietro Lombardi von Sarahs Engels 2. Baby!

SO erfuhr Pietro Lombardi von Sarahs Engels2. Baby!

Sarah und Julian erwarten ihren 1. gemeinsamen Nachwuchs

Sarah Engels (28) badet aktuell regelrecht im Glück. Nachdem sie erst kürzlich ihre Heirat mit Kicker Julian Büscher (28) öffentlich machte, lässt sie jetzt die nächste Bombe platzen: Sie erwartet ein Baby! Somit bekommt Söhnchen Alessio (5), der aus Sarahs Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (28) hervorging, ein Geschwisterchen. Doch während die gesamte Netzgemeinde Julian und Sarah für ihr kleines Engelchen feiern, bleibt Pietro stumm. Bis jetzt!

Pietro Lombardi hat sein Liebes-Glück noch nicht gefunden

Auch wenn Pietro nach seiner schmerzlichen Trennung von Laura Maria nun erst einmal Single ist, freut er sich immer über das Glück von Ex-Frau Sarah. So gratulierte Pietro schon zur Verlobung im Jahr 2020 mit ganz rührenden Worten. Auch zu Sarahs Hochzeit meldete sich der Sänger, wenn auch mit leichter Verspätung zu Wort. Doch auf die Baby-News von Sarah und ihrem Julian folgten erst einmal keine Glückwünsche des Sängers. Bis jetzt hat er sich dazu auf seinem Social Media-Profil auch noch nicht dazu geäußert. Stattdessen macht Pietro lieber Werbung für seinen bald erscheinenden neuen Song. Ganz so lange hat Pietro sein Schweigen dann doch nicht ausgehalten, denn gegenüber der „Bild“ verrät der Sänger, wie er von Sarahs Schwangerschaft erfahren hat.

„Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt“, so Pietro. Anschließend habe er dann seine Ex-Frau mit den Worten „Aha, schwanger. Das ist doch schön“, auf die tollen News angesprochen auch direkt gratuliert. Traurig oder gar eifersüchtig ist der Sänger auf Sarahs Glück nicht, ganz im Gegenteil, er freut sich für sie und Julian. „Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge”, erklärt der 28-Jährige und betont auch, wie sehr sich Söhnchen Alessio jetzt auf ein Geschwisterchen freue.

Nachdem aus Frau Lombardi wieder „eine Engels“ wurde, verkündete Sarah, dass Alessio einen Doppelnamen haben wird. Bei so viel Glück fehlt jetzt wohl nur noch eines: Dass auch Pietro nicht nur im Job, sondern auch Liebes-technisch erfolgreich ist.

Im Video: Hier zeigt Sarah ihren Babybauch zum ersten Mal!

Sarah Engels ist schwanger


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel