So feierte Nathalie Volk mit den Hells Angels Geburtstag

Ihr neues Leben spielt sich in der Türkei ab. Nathalie Volk hat dort ihren neuen Partner gefunden: Timur Akbulut. Der ist Teil der Rockerbande “Hells Angels” und entsprechend wurde auch Volks Geburtstag gefeiert: im Klubheim.

Ihre neue Liebe sorgte für viel Wirbel. Kein Wunder: Nathalie Volks Neuer ist kein Unbekannter in Deutschland, jedenfalls nicht in Justizkreisen. Timur Akbulut hatte 2009 ein Mitglied der rivalisierenden “Bandidos” in Duisburg erschossen – und wurde mit elf Jahren Gefängnis bestraft. Doch er kam vorzeitig frei und wurde im Mai 2019 auf dem Luftweg in die Türkei abgeschoben.

Dort turtelt er nun auch mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk. Am Mittwoch gab es sogar Grund zu Feiern: Das Model wurde 24 Jahre alt. Und statt einer luxuriösen Party oder einem Corona-getreuen romantischen Amüsement zu zweit wurden die Festlichkeiten im Klubheim der “Hells Angels” ausgerichtet.

In den schlichten vier Wänden der “Hells Angels Antalya Province” kamen gut 30 Leute zu einer Geburtstagsfeier zusammen. Dies belegen die Instagram-Bilder und Storys, die auf dem Account von Nathalie Volk veröffentlich wurden. Die nennt sich inzwischen “Miranda DiGrande” und entsprechend ihres neuen Künstlernamens wurde auch die herzförmige Geburtstagstorte mit der Aufschrift “Happy Birthday Miranda 24” versehen. 

  • Kein Kontakt zum Enkel?: Jürgen Drews ist zum ersten Mal Opa geworden
  • Wahlkampf mal ganz anders : Eva Longoria ungeschminkt im Sport-Einteiler
  • Mit 51 Jahren : Sie hat ihn noch immer: Jennifer Lopez zeigt Knackpo

Die versammelte Rocker-Truppe – viele “Hells Angels”-Mitglieder kamen in ihrer Rockerkluft und den traditionellen Biker-Kutten – stieß mit “Moët & Chandon”-Champagner auf Nathalie an. Sie selbst kommentierte ein Gruppenbild mit den Worten “Liebe und Respekt” und bedankte sich bei “allen, die meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht haben”. Den Beitrag beendete sie mit einem Hashtag: #LaFamiglia – die neue Familie, sie hört auf den Namen “Hells Angels”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel